Einladung zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Flipper Guys,
    am kommenden Donnerstag, 26. Januar ab 18.30 h, ist wieder Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Raum angesagt!

Wir treffen uns, zum Jahresbeginn und vierten Geburtstages unserer Runde, in gemütlicher Runde in Speyer. Ein "Nachspiel" ist nicht ausgeschlossen.
    Fachgespräche, Reparaturtipps, Veranstaltungen, Spiel-Locations der Region und gegenseitige Hilfe stehen im Mittelpunkt.

Neue Mitglieder und Gäste sind uns immer willkommen - eine PN an mich genügt, gerne auch für die Rhein-Neckar-Liga.

Euch ein gutes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Pin Pals,
    der nächste Donnerstag, 23. Februar, ist Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta. Dieses Mal wieder in der schönen Location im Mannheimer Süden, die uns im letzten Jahr gut gefiel. Ab 18.30 h treffen wie uns, um alle Hobbythemen zu vertiefen ... und zum anschließenden "Endspiel" ... .

Wer mitkommen möchte, schickt mir eine PM (gerne auch für die Rhein-Neckar Liga).

Ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipperieros,
    am Donnerstag, 23. März, trifft sich der Flipperstammtisch in der 'Waldeslust'. Das klingt für einen Frühlings-Flipperstammtisch schon sehr gut. Nationale und internationale Events werfen ihre Schatten voraus, aber auch der Gerätealltag und der -erhalt "beschäftigen" uns. Eine Sammelbestellung würde ich gerne noch anstiften u.a. mehr.

Neue Teilnehmer sind willkommen - PM an mich mit Kotaktdaten genügt - gerne auch für's Ligaspiel im Rhein-Neckar Raum.

Euch ein entspanntes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flippernauten,
    am kommenden Donnerstag, 27. April, sehen wir uns in der Rhein-Neckar Region zum Flipperstammtisch. Eine gute Pin-Location in Mannheim gibt uns den entsprechenden Rahmen. Ab 18.30 h wird wieder über's Hobby geklönt - bei Bedarf auch mit Nachspiel ... .

Wir freuen uns über Interessierte, eine PM an mich (auch für die Rhein-Neckar Liga) genügt.

Euch ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Kugelfreunde,
    am übernächsten Donnerstag, 25. Mai (Feiertag: Himmelfahrt) treffen wir uns bereits um 17 h zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar mit Workshop.
    Ein F 14 Tomcat soll wieder zum Leben erweckt werden. Evtl. ein gemütliches 'Open Air Event', wenn das Wetter mitspielt.

Wer Lust und Zeit hat ist willkommen. Eine PM am mich - gerne auch für die Liga - genügt.

Euch eine gute Zeit und Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta!
    Roger
  • Benutzer online 5

5 Besucher