Hilfe Zaccaria Time Machine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe Zaccaria Time Machine

    erstmal danke für die grüsse....

    der zaccaria war genau wie beschrieben, bis auf eine birne und die kratzer am gehäuse voll OK.

    auch alle ziele, die mechanik etc funktioniert(e)

    ...nach einer stunde ging die kugel "ins aus"... dort liegt sie jetzt, wird nicht mehr zu der abschussrampe befördert...und auch die flipper sind tot....

    ....musste ja irgendwie so kommen...jetzt habe ich 2 nicht wirklich spielbare geräte stehen und keinen plan... :yeahh:

    (einige zeit vom strom genommen, "reset durch tilt" versucht...aber kiste hängt...)

    denke ich rufe mal nen spezi an....

    2 mal sorry vorweg, ist kein unterordner für fehlermeldungen ....und evtl fehlen mir fachbegriffe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flyerbar () aus folgendem Grund: in korrekte Rubrik verschoben

  • Und gleich als Tip:


    Sicherungen kontrollieren und durchmessen.

    Dann schau mal nach ob unten rechts auf dem Board der Stecker verschmort oder braun ist, der Stecker ist in der Regel orange braun und mit CN1 beschriftet ( Direkt iunter den Sicherungen )

    Das Gerät hat auch Sicherungen unter dem Spielfeld.

    Hast du n Manual ?

    Gruss Dirk
  • Wenn Sicherungen und Stecker (eventuell mal mehrmals auf- und wieder abstecken) ok,

    dann schau mal nach losen Kabeln.

    Die haben mich schon mehr als einmal und Stunden geärgert. Als ob die mir die Zunge rausstrecken würden.

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Über den testbutton an der Tür kannst Du die tests der Reihe nach durchführen - da kommt auch der Spulentest und Du siehst, ob die Spulen noch gehen (dann sind es die Kontakte) oder nicht (dann sind es Sicherungen, Versorgung driver oder so)
    die ursache #1 bei den ZZZ sind die Sicherungshalter - da brechen die Halter weg - Ersatz durch US Halter benötigt neue Bohrungen - da die Italy Halter für lange US Sicherungen sind aber die Halter Selbst irgendein EU Mass haben.

    Berichte enfach mal was Die tests machen

    martin
    Live Long and Prosper