Backglasses zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Backglasses zu verkaufen

    Hallo,

    leider (für die bisherigen Hobbies ;) ) ziehe ich gerade mit meiner Freundin zusammen.
    Da der WAF von Flipperscheiben als Wanddeko leider nicht allzu hoch ist möchte ich mich von den meisten trennen, einige Flipper folgen vermutlich auch noch demnächst.

    Die Scheiben hingen die letzten Jahre alle in der Wohnung an der Wand bzw. waren dort stehend gelagert.
    Am liebsten ist mir Selbstabholung in Stuttgart oder Übergabe am Samstag auf der Con in Nürnberg.
    Versand wäre möglich (ich habe mir mal eine spezielle Transportkiste gebaut), wird aber nicht ganz billig.

    Bilder von allen Scheiben gibt es auf meiner Website (jeweils Vorder- und Rückseite).
    olaf-kolling.de/Flipperscheiben/
    Am besten ihr macht euch selbst ein Bild, Zustandsnoten sind immer recht subjektiv...

    Preise VB, insbesondere beim Kauf von mehreren ;)

    Grüße
    Olaf


    Name / Preis / Note / Beschreibung
    BlackKnight / Williams / € 80,00 / 2 / mittlere Rissbildung oberhalb Creditdisplay, keine Ablösungen
    Cleopatra /Gottlieb / € 40,00 / 2 / kleine Ablösungen (von Rissen/Blasen) unten links
    CloseEncounters / Gottlieb / € 30,00 / 3 / Abblätterungen im Schriftzug und einem Teil der Untertasse
    CrazyRace / Recel / € 50,00 / 1,5 / sehr schön ;)
    DiscoFever / Williams / € 50,00 / 3 / einige kleinere Blasen/Risse, einige Kratzer
    Freedom / Bally / € 60,00 / 2 / Abblätterung im Schriftzug
    LaserBall / Williams / € 50,00 / 2,5 / einige Kratzer
    Lizard / Gameplan / € 20,00 / 4 / größere Kratzer, "Spinnennetz"-Risse im Rücken des Drachen
    Locomotion / Zaccaria / € 40,00 / 2 / 2 lange Kratzer
    NightRider / Bally / € 70,00 / 1 / sehr schön ;)
    Phoenix / Williams / € 50,00 / 2 / einige Kratzer, Klebebandreste am Rand
    Silverball Mania / Bally / € 90,00 / 1,5 / sehr schön ;) aber Rückseite schwarz lackiert (nur für Deko) !!
    Sindbad / Gottlieb / € 25,00 / 3,5 / einige aufgeplatzte "Spinnen-Blasen"
    SpaceTime / Bally EM / € 25,00 / 3,5 / einige Spinnennetz-Risse
    StarGod / Zaccaria / € 50,00 / 1 / sehr schön ;)
    Stingray / Stern / € 40,00 / 3 / einige Kratzer, größere (ca. 1 EUR) blanke Stelle links oben
    TriZone / Williams / € 40,00 / 3 / Ablösungen in den Personen, Klebebandreste
    Meine Pins: zuviele...
    Meine Site: www.flipper-service
  • nochmal up und aktualisiert...

    Name / Preis / Note / Beschreibung

    BlackKnight / Williams / € 80,00 reserviert / 2 / mittlere Rissbildung oberhalb Creditdisplay, keine Ablösungen
    Cleopatra /Gottlieb / € 40,00 reserviert / 2 / kleine Ablösungen (von Rissen/Blasen) unten links
    CloseEncounters / Gottlieb / € 30,00 / 3 / Abblätterungen im Schriftzug und einem Teil der Untertasse
    CrazyRace / Recel / € 50,00 / 1,5 / sehr schön ;)
    DiscoFever / Williams / € 50,00 / 3 / einige kleinere Blasen/Risse, einige Kratzer
    Freedom / Bally / € 60,00 reserviert / 2 / Abblätterung im Schriftzug
    LaserBall / Williams / € 50,00 / 2,5 / einige Kratzer
    Lizard / Gameplan / € 20,00 / 4 / größere Kratzer, "Spinnennetz"-Risse im Rücken des Drachen
    Locomotion / Zaccaria / € 40,00 / 2 / 2 lange Kratzer
    NightRider / Bally / € 70,00 / 1 / sehr schön ;)
    Phoenix / Williams / € 50,00 reserviert / 2 / einige Kratzer, Klebebandreste am Rand
    Silverball Mania / Bally / € 90,00 / 1,5 / sehr schön ;) aber Rückseite schwarz lackiert (nur für Deko) !!
    Sindbad / Gottlieb / € 25,00 reserviert / 3,5 / einige aufgeplatzte "Spinnen-Blasen"
    SpaceTime / Bally EM / € 25,00 / 3,5 / einige Spinnennetz-Risse
    StarGod / Zaccaria / € 50,00 / 1 / sehr schön ;)
    Stingray / verkauft
    TriZone / Williams / € 40,00 / 3 / Ablösungen in den Personen, Klebebandreste
    Meine Pins: zuviele...
    Meine Site: www.flipper-service