EM-Bumperschlagringe/ Spule DU 23-740

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM-Bumperschlagringe/ Spule DU 23-740

    @ Forum:

    Ich habe einem Kunden für seinen Williams Aztec einen Standard-Schlagring A-4754 geschickt, der sich als zu lang erwiesen hat. Die Länge der Gewindestangen ist, von der Ringunterseite gemessen, 81 mm. Beim Original müsste sie aber eine Gesamtlänge vom Grundboden aus von 75,7 mm haben und das Gewinde 9,5mm von dieser Länge betragen. Damit ist er 6 mm zu lang! Da mir leider keine Teilenummer des EM-Bumperrings vorliegt - hat jemand eine Idee, wo es diese kürzeren Schlagringe gibt?

    Weiterhin wird eine Spule Williams DU 23-740 (klingt nach Zählwerksspule) für den Aztec benötigt. Außer bei Marco habe ich sie bei flippern.at gesehen, dort ist sie aber prompt nicht lieferbar. :sleeping: Kennt jemand, außer sie bei Veith wickeln zu lassen, noch eine andere Bezugsquelle?

    LG

    Stefan
    Pinball - that's all!
  • Die Spule sieht irgendwie wie eine normale 23-750 aus. Ich würde die Diode abknipsen und es auf die 10 Wickelungen mehr ankommen lassen :D

    bayareaamusements.com/Merchant…roduct_Code=WCM-DU-23-740

    Anbei die Teilenummern. Im Parts Manual steht leider nicht welcher Bumper beim Aztec eingebaut ist. Schlagring ist aber bei beiden der A-4754.

    FRG
    Bilder
    • bumper1.jpg

      2,7 MB, 2.414×3.089, 5 mal angesehen
    • bumper2.jpg

      2,04 MB, 2.430×2.992, 4 mal angesehen
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher