Weihnachtsaktion: Flipper-Notizbüchlein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsaktion: Flipper-Notizbüchlein

    Hallo,
    inspiriert durch ein kleines Notibzüchlein, dass ich heute erwarb, möchte ich so etwas auch für unser Hobby auflegen. Bei 50 Exemplaren sollte ein Preis unter 7 Euro, plus Versand, herauskommen.
    Falls Interesse, gebt einfach Euren Forumsnamen, das Umschlagmotiv und die Stückzahl an - Liste bitte fortschreiben.

    Beschreibung 'Flipper-Notizbüchlein':
    Format: Taschenformat, DIN A 7 (halbe Postkartengrüße), Metall-Ringbindung.
    Front- und Rückseite: 300 g Karton, farbig, seidenmatt, Motiv aus Strikes 'n Spares oder Cabaret,
    Innen: 80 g Papier, weiß, 90-seitig, 45 Blatt.

    Entwürfe, siehe Bilder

    Es grüßt Euch
    Roger
    Bilder
    • Ringbuch_1.jpg

      486,14 kB, 687×588, 37 mal angesehen
    • Ringbuch_2.jpg

      387,74 kB, 687×588, 21 mal angesehen
  • Wegen "Forums-Restor ..." nochmal:

    Hallo,
    danke für das Interesse und die Unterstützung bzgl. der Suche nach einer Druckerei. Dieses Thema ist schon erledigt. Das Projekt bleibt noch bis zum 25.11. offen, denn das Ganze soll noch vor Weihnachten fertig werden. Da es auch Meldungen außerhalb des Forums gab, hier eine Zusammenfassung. Interessenten bitte Liste im selben Raster fortführen.

    4 Strikes / 0 Cabaret / Hein
    2 Strikes / 2 Cabaret / Pink Panther
    1 Strikes / 1 Cabaret / Elli
    1 Strikes / 1 Cabaret / Jürgen

    Es grüßt
    Roger
  • Danke, sind in sehr geschickter Verpackung angekommen. Sogar mit Kugelschreiber :thumbsup:

    UND

    Sehr hübsch!! Dankeschön.

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Hallo,
    aufgrund der guten Resonanz und Nachfragen werde ich dieses Jahr wieder die Notizbücher anbieten - Beschreibung, Preise (€ 6,80 / Stk. zzgl. Versand) und Vorgehen wie oben bereits genannt. Am 5. Dezember 2016 ist Anmeldeschluss. Die Bücher sollten dann bis 15. Dezember verschickt sein. Ein Bild; dieses Mal nicht vom Entwurf ...




    Schöne Grüße
    Roger
  • Benutzer online 1

    1 Besucher