Vielen Dank für die gelungene Herbstcon 2015 in Fulda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank für die gelungene Herbstcon 2015 in Fulda

    Großes Lob und vielen Dank für eine tolle Flippersause in Fulda von Wolfgang und mir!

    Die Kooperaton von GPA, Jürgen und Matthias von Bulls & Balls Fulda sowie Pinball Universe hat eine ebenso spannende wie abwechslungsreiche Veranstaltung ermöglicht. Obwohl zahlreiche Flipperbegeisterte gekommen waren, war genug Platz für rund 60 Geräte und Teileshops, ohne daß es eng wurde. Die Location ist so ansprechend gestaltet, daß wir uns sofort wohl gefühlt haben. Abgerundet wurde das Ganze von einer richtig spannenden Vereinsversammlung, die bei den Vorstandswahlen zu einigen Neubesetzungen geführt hat. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

    Hier heißt es: Chapeau, das war ein geiles Ding! :thumbsup: Mein Bilderreport folgt in Kürze in einer separaten Beitragsreihe.

    LG

    Stefan
    Bilder
    • Turnierraum Fulda-Con 2015.jpg

      237,04 kB, 1.024×678, 58 mal angesehen
    Pinball - that's all!
  • Vielen vielen Dank auch aus Lemgo. für das schöne Event ! Superschöne Location und perfekte Organisation. Es hat einfach alles gepasst. Klasse Flipper, sogut wie keine Ausfälle, leckers und sehr günstiges Catering,gute Stimmung,freundliche Helfer....Vielen Vielen Dank!!!

    Wir kommen gerne wieder

    Sabsi & Martin
  • Auch von Margit und mir vielen Dank für die Ausrichtung der Con. Es hat viel Spaß gemacht, Leckeres Essen und Getränke, Top.

    Eine Bitte sollte man mal an alle Turnierteilnehmer vor Beginn des Turniers richten: Es ist in fast egal welcher Location zu eng, um noch mit 3 Leuten neben dem Flipper zu stehen. Wir behindern uns alle gegenseitig!
    Wenn Diejenigen, die gerade nicht dran sind, ein wenig abseits stehen, haben alle was davon. just my 0,02€

    Gruß

    Kim

  • Moin zusammen,

    auch aus Hamburg ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter und Helfer der Con. :thu: :thu:
    Es ist eine wunderbare Lokation und es hat sehr viel Spaß gemacht. :yeahh:
    Ich komme gerne wieder.

    LG Wolle
    WARNUNG: Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Liganisator Hamburg :GPA
  • Vielen Dank auch von den Bad Honnefern an
    Jürgen, Matthias und das gesamte Team für ein tolles Wochenende!
    Eure Flipperlocation ist richtig klasse, habe viele neue Flipper gespielt, die ich
    noch nie irgendwo anders gesehen hatte. Versorgung vor Ort war lecker und günstig!
    Toll, das das Pinball Universe Team wieder mit 6 neuen Stern Flippern vor Ort war.
    Wieder wie gewohnt immer nette, entspannte alte und neue Flipperbegeisterte kennengelernt.
    Es hat mir richtig viel Spaß gemacht!
    Bis bald
    Philipp