F-14 Restauration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Basti.
    eine Lösung für die Backglass-Sicherung: drei Steifen, techn. Moosgummi, evtl. Profilgummi, ca. 15 mm hoch, in der Breite der oberen BG-Nut im BB-Gehäuse einkleben. Ca. 5 - 8 cm lang, links, mittig und rechts eingeklebt und das BG arretiert sich durch den Gegendruck.
    Alternativ:
    Blech, ca. 4 cm breit und ca 2 mm dick, mit vier Flachkopfschrauben - 2 links, 2 rechts - im BB-Deckel befestigt, sofern es die Leuchtentechnik darauf zulässt. Der Blechstreifen muss sich zwischen den Schrauben geradeso schieben lassen. Er wird so gebogen, dass er das BG oben sperrt und sich durch eine BB-Lüftungsöffnung auf der Rückseite arretieren lässt.

    Schöne Grüße
    Roger
  • habe dir mal von meiner ex als idee was geschickt finde leds sind fast plicht und die kleinen Modelle stehen der tomcat auch ganz gut mit pinbot für mich die besten S11
    Bilder
    • 20141030_181546.jpg

      1,61 MB, 2.322×4.128, 9 mal angesehen
    • 20150211_103052.jpg

      1,46 MB, 2.322×4.128, 11 mal angesehen
    :) :) :P :P :D :D Diese verdammten Sucht Maschinen machen mich Krank
  • Elektroniete schrieb:

    habe dir mal von meiner ex als idee was geschickt finde leds sind fast plicht und die kleinen Modelle stehen der tomcat auch ganz gut mit pinbot für mich die besten S11
    Jep ist echt ne feine Sache.. Wenn ich mal paar Mark über hab, dann rüste ich auf jeden Fall auch auf LED um.. Sieht schick aus und entlastet Trafo und Transistoren.. Steht meiner Meinung aber nicht jedem Pin.
  • Grüßt Euch.. Melde mich nach längerer Pause wieder zurück.. Es hat sich in letzter Zeit leider nicht viel am Pin getan.. Sind umgezogen und das hat viel Arbeit mit sich gezogen.. Hat sich aber gelohnt, nun hat meine Frau nen begehbaren Kleiderschrank und ich ne Zockerhöhle :thumbsup:
    Dennoch hat der Lackierer in der Zeit super Arbeit geleistet.. Das Bild zeigt das Feld nach einer Schicht Spritzspachtel um Unebenheiten auszugleichen und einer schicht 2K Klarlack.. Danach wurden die Decals aufgeklebt und mit weiteren 4 Schichten versiegelt.. Habe vom Endergebnis leider noch kein bild und bin echt gespannt wie es aussieht