Anmeldung Teilebörse Con Gladbeck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmeldung Teilebörse Con Gladbeck

    Liebe Flipperfreunde,

    auf der GPA-Convention vom 27.-29.05. in Gladbeck richten wir eine Börse für gebrauchte Teile ein. Wer gebrauchte Flipper- und Automatenteile hat und sich daran beteiligen möchte, möge mir doch bitte eine Mail unter ulrich(ät)petroleumlaterne.de schicken.
    Die Fläche wird für halbe Tage vergeben, kann aber auch für einen ganzen Tag oder die gesamte Convention vergeben werden. Da das Platzangebot beschränkt ist, bitte ich um frühe Anfrage, mit Meterangabe und Zeitfenster, z. B. Samstagvormittag, Samstagnachmittag, ganzer Samstag, nur Sonntagvormittag oder beide Tage.
    Anmeldungen können bis spätestens zum 15.04.2016 angenommen werden. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Vergabe. Tische und Stühle sind mitzubringen.

    Mit einem herzlichen Glückauf
    Wolfgang
  • Hallo Flipperfreunde,

    es ist nicht mehr lange bis zur Con, sichert Euch eure Standfläche für Gebrauchtteile. Nach den ersten Anmeldungen für Teile und einen Flipper können nur noch ca 8 m vergeben werden. Wenn Ihr mitmachen wollt, schickt mir bitte ein Mail an ulrich ät petroleumlaterne punkt de oder antwortet direkt hier.

    Auf eine schöne Con

    Wolfgang