Erfahrungen/Tipps zum verchromen Abschußgriff Terminator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen/Tipps zum verchromen Abschußgriff Terminator

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand Erfahrungen mit verchromen oder ein paar Tipps, was zu beachten ist und was es kosten sollte ?

    Da hat jemand den Abschußgriff vom Terminator 2 ( die üblichen Abgriffelungen ) und ein Verchromer in der Nähe von Hannover hat nach vielen Absagen anderer Galvaniseure ( die wollen wohl mit so Kleinteilen nichts zu tun haben ) erbarmt, den Griff vom T 2 für ca. 120,00 Euro zu verchromen.

    Nun kommt der böse Satz, wenn es nicht Guss sei, das würde dann wieder nicht gehen.

    Okay, der Griff vom Terminator 2 ist m. E. aus Guss - ich kann mich auch täuschen, bin da nicht der Experte für Metall -.

    Weiss jemand einen guten Verchromer der das machen würde und hat jemand einen Tipp, ob der Preis " verdientermaßen " ist ? Ich habe vor ein paar Jahren mal die TAF Drahtrampe verchromen lassen, das war Kleingeld und hat 14,00 oder 16,00 Euro gekostet. Wenn es bei Guss ein besonderes Verfahren ist, was die Kosten rechtfertigt, so wäre das ja okay für mich. Ansonsten klingt das wieder nach ....... nicht wirklich seriös.

    Also, Meinungen / Infos würden mir helfen.

    Gruss

    Blue Duck
  • Benutzer online 1

    1 Besucher