The Hobbit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir hat der Hobbit extrem Spass gemacht, bemerkenswert in dem Sinne, dass die, die mich kennen, auch wissen, dass moderne pins nicht so mein Ding sind.
    Hier aber stimmt m.E. alles
    - qualitativ sehr hochwertig
    - 4 verschiedene skillshots
    - sehr flüssiges und schnelles Spiel
    - die trolls abballern macht mehr als Spass, bremsen nicht und ergeben gefährliche rebounds
    - sound sehr gut und ausnahmsweise (m.E. :rolleyes: ) erträglich
    - weite Schüsse ohne verbautes Spielfeld
    - sehr komplexe Spieltiefe bei der man wahrscheinlich wochenlang als Vielspieler braucht um den Durchblick zu kriegen, garantiert kein Langweiler

    Wer bereit ist, ein Haufen Geld für einen Flipper auszugeben, der sollte hier zuschlagen. Der Hobbit übertrifft meilenweit die letzten Stern Kreationen (davon schliesse ich GoT aus, habe den nicht gespielt und weiss also auch nicht) in jeder Hinsicht.

    Soviel zu meinen ersten Impressionen nach ca 6 stündigen Zockerei teilweise alleine, zu zweit, dritt und viert

    LG
    Jean-Claude
  • ganz vergessen habe ich gestern ein paar wichtige features

    zum ersten der mittig der lockbar liegenden Knopfes, mit dem man ua einer der 4 skillshots auswählen kann
    zum zweiten kann man während des Spieles auch irgendwie verschiedene Moduse ein-oder ausschalten - um die tiefe Logik zu verstehen, muss man länger als ein paar Stunden dran spielen

    zum dritten - siehe beigefügtes Foto - dort kann man rechts unten ein 1" Gummi sehen sowie dadrüber eine rote standuptarget
    läuft die Kugel rechts weg, muss diese dann über das Gummi leicht gestossen gegen die standup target bugsiert werden - dann kommt auf dem Schirm eine Art 'Thermometer' und mittels des Knopfes muss man dann am richtigen Moment drücken wenn da 2 Pegel sich Treffen

    dann kommt die Kugel zurück
    Bilder
    • CIMG0690.JPG

      132,28 kB, 640×480, 24 mal angesehen
  • danke medusa....für die vielen Fotos......und die Beschreibung.........ich habe bei Freddy probegespielt und dann direkt bestelllt.......jetzt heißt es......durchhalten und .....warten.......
    Gruß HOBBIT
    Im Gameroom: TZ;JM;AFM;MB;IJ;TAF;LotR
    ausgelagert bei meinem Sohn: Bride of Pinbot
    gone : HS ; JY ; LW3 ; Dr.Who ; CftbL
    waiting for: HOBBIT
  • keine Ahnung, vielleicht war das mir nicht wichtig genug - Fotos mache ich zuerst einen Haufen, dann wähle ich die aus, die ich nicht verzittert habe sowie die, die ich interessant finde, der Rest wird storniert
    habe also nicht mehr auf Lager, als gezeigt

    übrigens, schon wieder vergessen - habe doch kürzlich an einem anderem Hobbit gespielt, bestückt mit einem Protektor - der frisst wenigstens 50% des Spielspasses
  • Okay, Danke Dir!

    >>>habe doch kürzlich an einem anderem Hobbit gespielt, bestückt mit einem Protektor - der frisst wenigstens 50% des Spielspasses

    =O

    Boaah, jetzt hab' ich das -->"Luxusproblem"! dass ich mir einen mit Playfieldprotektor bestellt habe..

    Naja...,Runter ist leichter als rauf.
    Erstmal spiel ich den save mit Verhüterli :P
    Zur Not schneid' ich den runter!

    Gruss,
    Olli