V: Stern Flight 2000 + neues PF + Plastiksatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V: Stern Flight 2000 + neues PF + Plastiksatz

    Ich möchte mich räumlich weiter verkleinern und biete deshalb jetzt meinen EE Stern Flight 2000 an. Im jetzigen Zustand würde ich ihn als recht guten Spielerpin bezeichnen.

    - Kabinett und Backbox dem Alter entsprechend gut, ohne gröbere Macken
    - Backglass ok aber nicht top
    - technisch läuft er einwandfrei
    - Playfield für einen F2K ganz gut, kaum Abspielungen, um die Targets stellenweise etwas "angefranst", das ein oder andere Plastic mit Macken

    Weil ich ihn etwas aufhübschen wollte hatte ich mit der Reinigung des Playfields begonnen und einige Gummis und Posts ersetzt (restliche kann ich mitgeben). Komme zeitlich aber nicht dazu weiter zu machen und
    deshalb soll er jetzt so gehen. So wie er jetzt da steht ist er wie gesagt ein ganz ordentlicher Spielerpin mit einem für einen Flight 2000 guten Playfield.

    Wer möchte kann daraus aber auch eine richtige Schönheit machen und ihn mit dem neuen Playfield versehen über das noch keine Kugel gelaufen ist und ihm einen neuen Plastiksatz verpassen. Der potentielle Käufer hat also die Qual der Wahl: den Spielerpin, so wie er ist oder optional mit neuem Playfield und Plastiksatz.

    Für den Spielerpin hätte ich gern 1.200 Euro, für das Playfield 475 Euro und für den Plastiksatz 135 Euro. Alternativ für das Gesamtpaket 1750Euro.

    Eat, sleep, play pinball, repeat!
  • Hat übrigens schon Multiball[Blockierte Grafik: http://www.flippermarkt.de/community/forum/images/smilies/wink.gif] und spielt sich ziemlich schnell![Blockierte Grafik: http://www.flippermarkt.de/community/forum/images/smilies/ruettler.gif]
    Ein Gerät um sofort draufloszuspielen oder um sich mit etwas Arbeit einen Top-Pin draus zu machen...

    Auch wenn es schon Interessenten für die Teile gibt möchte ich ihn NOCH nicht auseinanderreissen und suche bevorzugt einen Käufer für das Gesamtpaket.

    Eat, sleep, play pinball, repeat!