Jungle Lord, was ist das fuer ne troete unter dem pf ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jungle Lord, was ist das fuer ne troete unter dem pf ?

    Moin

    Was koennte das sein ? Sieht aus wie ne alte Fahrrad troete, hatte sowas damals in den 70 ern an meinem Bonanza Fahrad, ist das richtig, gehoert dieses Teil wirklich an den Jungle Lord linke Seite unter dem PF ? Hab ich ja noch nie bei nem Flipper gesehen ^^

    Habe ausserdem noch ein Problem mit Q12 und Q10 auf dem Treiber board, brennen immer durch ( gehoeren lt Plan zu Magna Save )
    Dazu später aber mehr, moechte morgen nochmal genauer nachschauen, aber falls jemand eine Idee vorab hat und mir die Suche erleichtern kann, wäre ich sehr dankbar,
    LG
    Frank
    :)
  • Hast du mal ein Bild von der "Tröte"?
    Könnte in diesem Fall mehr, als hilfreich sein, damit alle wissen, was konkret du meinst,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Die ist für das Minispielfeld. Wird durch die kleine Kugel ausgelöst aber ich kann dir nicht genau sagen wann.

    Transistoren etc. das übliche Sys 3 bis 7 Geraffel. Erstmal Treiber inkl. Steckerleiste komplett überarbeiten. Siehe Suchfunktion.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • >> Laut Schaltplan duerfte das weiss-rot sein das waere das einzelne masse kabel was ich sehe, ist 8P7 an 8J7.

    Kann auch wieiß rot sein. Ist m.E eines mit einer Öse für die kleine Backboxflügelmutter für das Masseband vom Korpus. Wie gesagt, schon lange her.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • hab ich mittlerweile auch mitgekrigt, :) echt witzig das Teil

    also das Kabel war scheinbar locker FRG, und das eigentliche Massekabel lag noch unten drin, also denke daran lags, desweiteren war eine Spule vom Slingshot kaputt, jetzt läuft er wieder
    wobei die oberen Flipper so gut wie keine Power haben, denke neue EOS dürften da schon Wunder wirken, mal schauen

    Danke nochmal für Eure prompte Hilfe !

    mfG
    Frank