Platine restaurieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Platine restaurieren

    Hallo zusammen,

    ich habe mal irgendwo gelesen, dass es eine Firma gibt, die Platinen restaurieren soll?! Die sollen eine super Qualität abliefern und die Platinen sehen nachher aus wie neu!!!! Nun weiß ich aber nicht mehr wo ich das gelesen habe noch weiß ich noch die Firma oder aber das richtige Forum. Ja, ja is blöd von mir, ich weiß das, aber vielleicht habt ihr da eine Idee oder habt es selbst gelesen und könnt euch erinnern. Bitte, bitte helft mir.

    Grüße aus Hannover
    Christian
  • >> die Platinen sehen nachher aus wie neu!!!!

    Statt chemisch mit der supergeheimen Metdode X irgendwie behandeln zu lassen einfach normal reparieren. Beschichtungen von Steckern etc. die 1x weg sind kommen auch nicht wieder.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ja das 'Aussehen' ist nicht direkt ein Status ob gut repariert oder nicht
    sondern eher ob bekannt schlechte Teile (Sockel, angefressene Bauteile) getauscht wurden.
    Nur bei einem Akku oder Batterieschaden muss man wirklich mal was reinigen mit Essigwasser und dann Spüle und dann ISO.
    just my 5cent

    Martin
    Live Long and Prosper