Verkaufe Lord of the Rings - Ich gebe auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Lord of the Rings - Ich gebe auf

    Moin.

    So, nach sehr vielen Monden und Anläufen, nach vielen Optionen und so weiter sag ich hier: Ich gebe auf und ziehe mich aus dem Resto-Business zurück (ohne je richtig angefangen zu haben). Arbeit ist viel, ich bin viele Wochenenden Flippern und fange im August noch ein Studium an... Nebenbei habe ich auch noch eine Frau, die gerne mal Zeit mit mir verbringen mag. [Blockierte Grafik: http://www.flippermarkt.de/community/forum/images/smilies/wink.gif]

    Mein Lord liegt hier in Einzelteilen und muss wieder zusammengesetzt werden. Dies ist der genaue Stand:

    Kiste ist zerlegt, das Spielfeld obenrum nahezu abgebaut. Zudem sind fast alle Metallteile beim Lackierer. Der Plan war alles in Gold pulvern zu lassen, derzeit sind die Teile sandgestrahlt (fein) und warten auf weiteres. Eine perfekte Basis also, um vergolden zu lassen oder was weiß ich was. Betroffen sind: Lockbar, Beine, Apron, Siderails (mit Ohren und Ringinschrift), alle Rampen (groß und Draht) sowie Ballguides, Kassentür und und und... Eigentlich so ziemlich alles was metallisch ist...

    Nochmal, der Pin ist vollständig, aber braucht professionelle Hilfe. Bis letztes Jahr war es ein guter Spielerpin, der auch einwandfrei lief .... Dmd super, boards super... Gehäuse mit Abgriffelungen, sonst okay...

    Folgende Mods und zusätzliche Teile sind dabei:
    Backbox Lightning Kit DIY
    2 Spielfelder (beide okay mit Luft nach oben)
    Palantir Mod (aus dem Forum hier)
    Zusätzliche Figuren
    Neuer Gummisatz
    Stärkere Spulen
    Ringdecal (aus dem Forum (da ein Spielfeld eine Miniabspielung am Ring hat))
    POTD Mod (ein Teil, nur die Platte)
    2x Siderails mit Ringinschrift (1x links leicht verbogen, versuche ich noch zu richten)
    Einige Teile sind bereits vergoldet (kleine Metallteile)
    Neue Kugeln (schwer magnetisierbar)
    Shaker Nachbau von smarti (ready for Lord)
    LE Software

    So, als Preis rufe ich (aufgrund der ganzen Teile und Vorarbeiten etc) glatte 4ooo Euro auf. Kleine Verhandlungsbasis, wenn es schnell geht. Ich habe sicherlich noch irgendwas vergessen, wenn mir noch weiteres einfällt, dann ergänze ich es. Den ganzen Modkram kann man verkaufen und hat einen sehr günstigen Lord für die Restauration.

    Wer sagt: Tobi, lass die ganzen Teile beim Lackierer mal hochglanzvergolden... Kann ich machen lassen, dann auf Kosten des Käufers.

    Kein Versand aufgrund der vielen Kleinteile. Der Käufer erhält weiterhin eine DVD mit 6ooo Bildern dazu, die eine komplette Restauration wiedergeben. Nicht von mir [Blockierte Grafik: http://www.flippermarkt.de/community/forum/images/smilies/biggrin.gif]Bilder vom Flipper mache ich am Wochenende und setze die via Dropbox hier rein. Sonst gerne auch per WhatsApp.

    Fragen? Fragen!

    Viele Grüße
    Tobias
    Current IFPA Country Director Germany
    Fragen zu Turnieren und Ligen:
    wppr-germany@gmx.de
    ----------------------------------------------------------
    My pinball machines on Facebook