Suche 2 Flipper zum Einstieg ins Business :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 2 Flipper zum Einstieg ins Business :-)

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei, neu in dieses Hobby einzusteigen.
    Sehr zur Freude meiner Jungs, die ebenfalls riesigen Spaß am Flippern haben. Daher darf nun auch etwas zu Hause einziehen, um die Sucht zu stillen. Vielen Dank auch schon mal an Euch, für reichlich Lesestoff im Forum, der mich bei meiner Entscheidung unterstützt hat ! :thumbsup:

    Ich habe mir erstmal eine Budgetobergrenze von 3000€ (für beide Flipper zusammen) gesetzt und suche nun dafür was Feines. Aktuell liegt der Fokus auf Williams/Bally Geräten.
    Würde mir wünschen für das Geld einen Flipper mit elektrischer Anzeige (EE?) z.B. Whirlwind wäre cool...
    und einen mit Display (WPC DMD?) z.B. The Shadow, Dr. Who, Bride of Pinbot, White Water oder ähnliche zu bekommen.
    Es können gerne auch andere, als die Aufgezählten sein. (Nur kein Basketball/Fußball oder Autoflipper...da kann ich mich im Moment nicht so für begeistern.)

    Falls es preislich nur für einen teueren Flipper mit DMD reicht, sollte dieser eine schöne Spieltiefe haben, da es erstmal der einzige Flipper bleibt.

    Zustand: sollte zwar kein Sammlerflipper, aber sehr ordentlich sein. (Playfield in Ordnung und Gehäuse mit wenig Macken)
    LEDs und Modifikationen fände ich auch nicht schlecht.

    In 200km Umkreis von Köln wäre super, aber kein Muß.

    Besten Dank und freue mich auf Eure Angebote :)
    Mein RS fühlt sich so allein ;(
  • dann mach ich dir mal ein angebot:
    electric-friends.de/index.php/links
    ist ja langes wochenende, pack deine jungs ins auto und fahr mal rum, spielt erstmal jede menge flipper, dann wirst Du schon merken, was Euch so gefällt.
    nebenbei lernst Du leute kennen, die schon länger infiziert sind und tipps für Euch haben.