Lange Backbox-Schraub 4,5 Zoll für Bally STRANGE SCIENCE gesucht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lange Backbox-Schraub 4,5 Zoll für Bally STRANGE SCIENCE gesucht...

    Hallo.
    In den Shops habe ich nichts gefunden bzw. Teile war nicht vorrätig.
    Benötige -2- Stück. Eine reichte aber auch. Die Teile sind wirklich extrem lang. Eine bestelle 4" Schraube reichte nicht.
    Wer hat noch was rumfliegen und könnte mir das gegen Kostenerstattung abtreten?
    Danke einer Nachricht.
    Gruß: Kai/Gorgar
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Habe zig Leute gefragt und in Shops recherchiert: die doofe Schraube war irgendwie nicht zu bekommen.
    In Holland gab es so ein Teil - bei enormen Versandkosten.

    Habe mir nun eine Alternative erdacht, dir mir vollkommen ausreicht:

    Langen Stellfuß von unten ins untere Gewinde nach oben hin durchgeschraubt. Die Kontermutter zu 50 % am
    oberen Ende aufgeschraubt und dann von oben die 4 Zoll Schraube in die anderen 50 % freien Platz
    in der Kontermutter eingeschraubt. Passt! Hält! Erfüllt seinen Zweck!

    Hier kann zu bzw. ....wenn denn doch noch einer so eine ultra-lange Schraube in petto hat. Kaufe gerne ab.
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Benutzer online 1

    1 Besucher