Suche 4 gebrauchte Leaf-Switches für Flipper Button (DE oder Williams)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 4 gebrauchte Leaf-Switches für Flipper Button (DE oder Williams)

    Hallo,

    hat jemand noch 4 gebrauchte Leaf-Switches für Flipper Button (DE oder Williams) rumliegen?

    Danke,
    Stefan
    Harlem Globetrotters, Black Knight, STTNG, T2, Apollo 13, Firepower is back, IJ WMS, MAME im Magnum Plus Arcade
    Gone: No Fear, Firepower, Time Machine (DE), Flash
  • Kann dir nur raten kauf neu. Ich werfe die zwar immer in die Grabbelkiste aber benutzte Sie dann doch nie.

    Du solltest angeben für welchen Flipper. Einzeln oder doppelt Goldkontakte oder Tungsten.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • frg schrieb:

    Kann dir nur raten kauf neu. Ich werfe die zwar immer in die Grabbelkiste aber benutzte Sie dann doch nie.

    Du solltest angeben für welchen Flipper. Einzeln oder doppelt Goldkontakte oder Tungsten.

    FRG
    Danke FRG,

    die sollen erstmal nur zum testen für einen VPin sein, da wollte ich noch keine Neuen kaufen. Ich suche einfache mit einzelnen Goldkontakten wie im Sys 6/7 Firepower, Blackknight etc. Falls du 4 oder 6 davon über hast wäre das super.
    Harlem Globetrotters, Black Knight, STTNG, T2, Apollo 13, Firepower is back, IJ WMS, MAME im Magnum Plus Arcade
    Gone: No Fear, Firepower, Time Machine (DE), Flash
  • In einem vpin wirst du mit den alten Kontakten nicht glücklich. Die sind für 50-70V ausgelegt und aus anderem Material (Tungsten). Bei 5V oder 12V haben die Kontaktprobleme. Hatte ich gerade an meinem Getaway wo ein Held die Goldkontakte gegen Tungsten ausgetauscht hat. Die gebrauchten gingen fast gar nicht und da ich nur neue Tungsten hatte und versuchsweise eingebaut hatte waren nach 2-3 Spielen auch schon die ersten Aussetzer da. .

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.