Bally_Midway HARDBODY: on/off Switch nur noch Schrott....wo bekomme ich so ein Teil her (gebraucht oder neu?)....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bally_Midway HARDBODY: on/off Switch nur noch Schrott....wo bekomme ich so ein Teil her (gebraucht oder neu?)....

    Hallo.
    Wollte heute endlich mal meinen just erworbenen Hardbody (yeahhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!) erstmals ans Netz hängen. Doch da stelle ich fest, dass der on/off Schalter unterhalb
    des Cabinets gebrochen und damit Schrott ist. Habe auf Erstinbetriebnahme deshalb vorsichtigerweise verzichtet.

    WER hätte noch so ein Teil für mich in petto bzw. kann mir helfen, wo ich so ein Teil (gerne auch baugleich) herbekomme.
    Da sind insgesamt -4- Kabel aufgesteckt.

    Die Original-Parts-Nummer lautet: 0017-00032-0105

    In Shops bis dato dazu nichts gefunden. Bei Elektronikhändlern (Conrad etc.) erschlagen ob der Auswahl. Hilfe wäre sehr nett.
    Danke und Gruß.

    P.S. Neben den Hardbody soll zeitnah ein RAVEN einziehen. Wer hat einen zum Verkauf bzw. kennt wen, der verkauft?
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany