Williams Jackpot EM Advance Reel

• Williams Jackpot EM Advance Reel

Hallo,
    Das Advance Reel im Jackpot funktioniert wie ein Einarmiger Bandit. Auf jedem Reel sind 3x Kirschen auf dem rechten 2x und einmal Bar.
    Wenn 3 Kirschen erscheinen, kann man 3000 Punkte holen. Es funktioniert aber nicht bei allen Kombinationen.
    Meine Frage: Ist das normal oder an was kann das liegen? Mechanisch scheint alles richtig zu funktionieren. Die Kontakte sind sauber, und liegen an der Leiterplatte richtig an, alle Kabel sind fest verbunden.
    Wer kennt sich aus?
    Gruß
    Cleo
  • Hallo Cleo.
    Die Kiste habe ich auch. Finde den super. Hatte die gleich Problematik seinerzeit nach Kauf und Inbetriebnahme nach Komplettüberholung. Es lag dann letztlich daran,
    dass doch ein oder mehrere der kleinen Kabel über die Jahrzehnte verloren gegangen waren auf der Score Reel Einheit. Das konnte ich nur deshalb feststellen, weil mir jemand aus der Szene aus Holland mit gleichem (voll funktionierendem) Gerät anhand von Fotos einen Abgleich zwischen seinem und meinem Jackpot machte. Ich meine auch, dass man das im Schaltplan schier nicht rausfinden konnte.
    Letztlich lötete ich das dann auf und die unterschiedlichen Kombinationen scorten entsprechend.
    Im übrigen: wie stehst du zu der Frage...Post zwischen FliFis und Slingshot - oder nicht. Ich bin Purist, habe die Dinger nicht drin. Knallhartes Gameplay entsprechend.
    Gruß und viel Erfolg....
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Gorgar79 schrieb:

Hallo Cleo.
    Die Kiste habe ich auch. Finde den super. Hatte die gleich Problematik seinerzeit nach Kauf und Inbetriebnahme nach Komplettüberholung. Es lag dann letztlich daran,
    dass doch ein oder mehrere der kleinen Kabel über die Jahrzehnte verloren gegangen waren auf der Score Reel Einheit. Das konnte ich nur deshalb feststellen, weil mir jemand aus der Szene aus Holland mit gleichem (voll funktionierendem) Gerät anhand von Fotos einen Abgleich zwischen seinem und meinem Jackpot machte. Ich meine auch, dass man das im Schaltplan schier nicht rausfinden konnte.
    Letztlich lötete ich das dann auf und die unterschiedlichen Kombinationen scorten entsprechend.
    Im übrigen: wie stehst du zu der Frage...Post zwischen FliFis und Slingshot - oder nicht. Ich bin Purist, habe die Dinger nicht drin. Knallhartes Gameplay entsprechend.
    Gruß und viel Erfolg....
    Hallo Gorgar,
    Danke für Deine Nachricht. Werde alle Kabel nochmal checken. Es stimmt, im Schaltplan bin ich nicht wirklich durchgestiegen. Es muss eine Unterbrechung zwischen dem linken und dem Center Reel sein.
    Übrigens sind die Symbole auf dem rechten Reel anders angeordnet als auf den beiden anderen. Ist das bei Dir auch so? Muss ja sein!
    Als ich den Flipper gekauft habe, waren zwischen Slimgshot und Flipper Nägle eingeschlagen. Ich habe sie durch Miniposts ersetzt, weil die Kugel lässt sich sonst nicht stellen.
    Insgesamt finde ich an dem Flipper nicht so gut, dass man mit der Kugel nur schwer an den 5 Jetbumbern vorbeikommt.
    Donnerstag nächster Woche muss er fertig sein, da gebe ich ein großes Flipperturnier für meine Sportkameraden. Wir spielen auf 5 Flippern. Bongo, Big Valley, Circus von Zaccharia, Ro Go und Jackpot.
    Es gibt Medaillen zu gewinnen.
    Nochmal danke, wenn ich noch eine Frage habe, melde ich mich.
    Gruss
  • Benutzer online 2

2 Besucher