|
 |
|
2HINTN
Emperor

Registration Date: 15.02.2006
|
|
Komme gerade aus Bibione zurück und konnte ausgiebig die "neuen" Stern Pin`s zocken.
Weder sind die schlecht noch sehen die billig aus wie die weit verbreitete Meinung vieler User sind. Verstehe das nicht ganz.
LOTR, wahrscheinlich der beste und Coolste Stern.
Spidy, macht wirklich Laune.
T3, der hat uns richtig viel Spaß gemacht. Leider hing in der Backbox die Kugel und die gesamte Beleuchtung war defekt.
POTC, a bissale zugebaut aber hat doch was. Gerade hier ist die Optik sehr schön gelungen.
FG, Optik ist nix für mich aber als Shrek...
IJ4, den halte ich leider wirklich schlecht, aber ist halt nur meine Meinung.
Wahrscheinlich kann ich von den aufgezählten Pins mir "nur" den T3 leisten, aber das pascht scho.
lg Chris.
P.S. Habe am letzten Tag Giwi04 mit Familie kurz getroffen. Ist schon lustig, in Österreich treffen wir uns nid aber dafür in Italien.
|
|
20.06.2009 18:00 |
|
|
|
|
Flipper-Maniac
Triple Ace

Registration Date: 06.09.2007
|
|
Hi,
ich hatte den T3 auch eine Zeit, fand vorher richtig gut, und wollte den lange behalten.
Das änderte sich leider sehr schnell. Du solltest den mal länger spielen, er wiederholt
sich leider oft. Und das ist der Haken an dem Flipper.
Das Endspiel ist auch recht schnell erreicht;
Neben diesen negativen Eindrücken natürlich auch positive:
-Geile Lightshow im R-E-D-Modus
-Flasher-Effekte sehr schön
-Schneller Kugellauf, und die Metall-Optik ist sehr gut gemacht
Als Resümée: in Verbund mit anderen Geräten super, als einzelner Pin
naja...
Gruss Oguz
__________________ Pins: einige
|
|
20.06.2009 18:47 |
|
|
|
|
giwi04
Lord

Registration Date: 01.04.2006
erg
|
|
Auch aus Bibione zurück
und stellt euch vor hab da den 2Hintn getroffen mit seiner Holden ! Hoffe wir sehn uns HEUER nochmals , aber dann in Österreich !
Flipperresümee teile ich mit dir Chris - mir gefallen die neuen Sterns auch ganz gut . Leider war der Sound nicht zu hören , also muss man sich leider selbst versorgen um ein richtiges Urteil abgeben zu können !!!
lg GIWI - hat morgen schon wieder Frühschicht - 3 30h Tagwache
__________________ Z ZT: SC,MB,MM,AFM,SS,TAF Gold,TAF,T2 als EXOT : LOTR
ex: CC, MB , 2XTOTAN ,3xSS, NBAF, 2 x AFM,2 x CV,2 x TZ,2 x IJ,3xTOM,4xT2,2XBSD,TAFG,TAF,IJ,STTNG,ES,SOF
|
|
20.06.2009 19:37 |
|
|
|
|
Duffy
Its fun 2 be Präsi(d)Ente

Registration Date: 06.09.2006
|
|
| RE: Die neuen Stern Pin`s... |
 |
Moin Chris,
irgendwie sehe ich keine DIREKTEN Zusammanhang zwischen der Überschrift und den aufgezählten Pins.
Bis auf den IJ4 (den du ja auch nicht gerde doll findest) sind die anderen ja nicht wirklich NEU. Schlecht weggekommen in der Gunst vieler Spieler sind WoF, 24, CSI, IJ4 - die anderen (älteren) Sterns sind bei den meisten Pinheads nicht wirklich unbeliebt oder hab ich da was falsch mitbekommen?
CU,
Christian
__________________ Ball in Play:
Black Knight 2000
The Getaway
Twilight Zone
Indiana Jones
WCS 94
No Fear
Revenge from Mars
Game Over: Take5 - 8Ball - Centaur - Fire! - F-14 - SoF - Ww - Simpsons - FT
|
|
20.06.2009 22:02 |
|
|
|
|
hesiro
Viking

Registration Date: 02.01.2008
Location: Deutschland /Germany City - Stadt: Bedburg Skype-Name: hesiro999 Liga: Wuppertal (SOBB)
|
|
Naja, wenn ich einen Stern spiele habe nicht nur ich den Eindruck das die Verarbeitung einfach schlechter ist wie beim Williams Pins. Dashaben mir schon mehrer bestätigt. Und bei der Farbeverarbeitung haben die auch ne Qualitätssicherung die nicht vom besten ist. Hast su mal drei TSPP, oder andere Stern nebeneinander gesehen? Da schaut ein Spielfeld nicht wie das andere aus.
Trotzdem, finde ich ne Stern Pin gut, spiele die auch gerne, nur dürften die bei dem Preis nach meinem eigenen Empfinden was besser sein.
__________________ Gruß Heiko
Pin´s: No Fear, Congo, Twilight Zone
Wunschliste: Stern CSI, RFM oder?
Away: Jokerz, F14-Tomcat, Flintstones
Zu Besuch: TOTAN
See my Pinball´s
|
|
21.06.2009 20:39 |
|
|
|