pinballz.net
Austrian Pinball Community

Go to portalGo to boardRegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked QuestionsInternational Chat

pinballz.net » GENERAL FORUM » PINBALL LOUNGE » Die neuen Stern Pin`s... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Die neuen Stern Pin`s...  

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
2HINTN 2HINTN is a male
Emperor

images/avatars/avatar-1235.jpg

Registration Date: 15.02.2006
City - Stadt: Salzburg

Die neuen Stern Pin`s... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Komme gerade aus Bibione zurück und konnte ausgiebig die "neuen" Stern Pin`s zocken.

Weder sind die schlecht noch sehen die billig aus wie die weit verbreitete Meinung vieler User sind. Verstehe das nicht ganz.

LOTR, wahrscheinlich der beste und Coolste Stern.
Spidy, macht wirklich Laune.
T3, der hat uns richtig viel Spaß gemacht. Leider hing in der Backbox die Kugel und die gesamte Beleuchtung war defekt.

POTC, a bissale zugebaut aber hat doch was. Gerade hier ist die Optik sehr schön gelungen.
FG, Optik ist nix für mich aber als Shrek...
IJ4, den halte ich leider wirklich schlecht, aber ist halt nur meine Meinung.

Wahrscheinlich kann ich von den aufgezählten Pins mir "nur" den T3 leisten, aber das pascht scho. Holy

lg Chris.

P.S. Habe am letzten Tag Giwi04 mit Familie kurz getroffen. Ist schon lustig, in Österreich treffen wir uns nid aber dafür in Italien. Big Grin
20.06.2009 18:00 2HINTN is offline Send an Email to 2HINTN Search for Posts by 2HINTN Add 2HINTN to your Buddy List
Flipper-Maniac Flipper-Maniac is a male
Triple Ace

images/avatars/avatar-558.jpg

Registration Date: 06.09.2007
City - Stadt: Karlsruhe

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ich hatte den T3 auch eine Zeit, fand vorher richtig gut, und wollte den lange behalten.
Das änderte sich leider sehr schnell. Du solltest den mal länger spielen, er wiederholt
sich leider oft. Und das ist der Haken an dem Flipper.

Das Endspiel ist auch recht schnell erreicht;

Neben diesen negativen Eindrücken natürlich auch positive:

-Geile Lightshow im R-E-D-Modus
-Flasher-Effekte sehr schön
-Schneller Kugellauf, und die Metall-Optik ist sehr gut gemacht

Als Resümée: in Verbund mit anderen Geräten super, als einzelner Pin
naja...

Gruss Oguz

20.06.2009 18:47 Flipper-Maniac is offline Send an Email to Flipper-Maniac Search for Posts by Flipper-Maniac Add Flipper-Maniac to your Buddy List Add Flipper-Maniac to your Contact List
giwi04 giwi04 is a male
Lord

images/avatars/avatar-130.jpg

Registration Date: 01.04.2006
City - Stadt: Mürzzuschlag/Hönigsb erg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auch aus Bibione zurück Big Grin und stellt euch vor hab da den 2Hintn getroffen mit seiner Holden ! Hoffe wir sehn uns HEUER nochmals , aber dann in Österreich !
Flipperresümee teile ich mit dir Chris - mir gefallen die neuen Sterns auch ganz gut . Leider war der Sound nicht zu hören , also muss man sich leider selbst versorgen um ein richtiges Urteil abgeben zu können !!!

lg GIWI - hat morgen schon wieder Frühschicht - 3 30h Tagwache NO

ex: CC, MB , 2XTOTAN ,3xSS, NBAF, 2 x AFM,2 x CV,2 x TZ,2 x IJ,3xTOM,4xT2,2XBSD,TAFG,TAF,IJ,STTNG,ES,SOF
20.06.2009 19:37 giwi04 is offline Send an Email to giwi04 Search for Posts by giwi04 Add giwi04 to your Buddy List
Duffy Duffy is a male
Its fun 2 be Präsi(d)Ente

images/avatars/avatar-1222.jpg

Registration Date: 06.09.2006
City - Stadt: Achim
Liga: Küste

User is member of the GPA User is a member of a local player group
RE: Die neuen Stern Pin`s... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin Chris,

irgendwie sehe ich keine DIREKTEN Zusammanhang zwischen der Überschrift und den aufgezählten Pins.
Bis auf den IJ4 (den du ja auch nicht gerde doll findest) sind die anderen ja nicht wirklich NEU. Schlecht weggekommen in der Gunst vieler Spieler sind WoF, 24, CSI, IJ4 - die anderen (älteren) Sterns sind bei den meisten Pinheads nicht wirklich unbeliebt oder hab ich da was falsch mitbekommen?
CU,
Christian

20.06.2009 22:02 Duffy is offline Send an Email to Duffy Homepage of Duffy Search for Posts by Duffy Add Duffy to your Buddy List Add Duffy to your Contact List
2HINTN 2HINTN is a male
Emperor

images/avatars/avatar-1235.jpg

Registration Date: 15.02.2006
City - Stadt: Salzburg

Thread Starter Thread Started by 2HINTN

Hallo Duffy.

Mit Neu meine ich was ICH an den Stern Pin`s kenne, also nach Williams: das Jahr 2000 und älter.
WoF, 24, CSI oder Batman... habe ich noch nie spielen können, ist nicht so leicht solche Pin`s zum zocken zu bekommen.

Ach ja, den TSPP habe ich vergessen. Ist wohl eher auch was für die Dauerspieler unter Euch.

Mein eigener neuster Pin ist übrigens von 1999. Wink

Edit:
Allgemein wird auch gerne die Optik der Stern Pin`s bemängelt. Mein geliebter STTNG hat wohl ein dauerhaftes Spielfeld aber von der Optik(Grafik) und auch den Aufbauten brauchen wir da nid reden. Geschweige dem vom falschen Borgschiff...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by 2HINTN: 20.06.2009 23:25.

20.06.2009 23:13 2HINTN is offline Send an Email to 2HINTN Search for Posts by 2HINTN Add 2HINTN to your Buddy List
hesiro hesiro is a male
Viking

images/avatars/avatar-945.gif

Registration Date: 02.01.2008
City - Stadt: Bedburg
Skype-Name: hesiro999
Liga: Wuppertal (SOBB)

User is member of the GPA User is a member of a local player group

Naja, wenn ich einen Stern spiele habe nicht nur ich den Eindruck das die Verarbeitung einfach schlechter ist wie beim Williams Pins. Dashaben mir schon mehrer bestätigt. Und bei der Farbeverarbeitung haben die auch ne Qualitätssicherung die nicht vom besten ist. Hast su mal drei TSPP, oder andere Stern nebeneinander gesehen? Da schaut ein Spielfeld nicht wie das andere aus.

Trotzdem, finde ich ne Stern Pin gut, spiele die auch gerne, nur dürften die bei dem Preis nach meinem eigenen Empfinden was besser sein. Wink

Away: Jokerz, F14-Tomcat, Flintstones
Zu Besuch: TOTAN Tongue
See my Pinball´s
21.06.2009 20:39 hesiro is offline Send an Email to hesiro Search for Posts by hesiro Add hesiro to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post Reply Post New Thread
pinballz.net » GENERAL FORUM » PINBALL LOUNGE » Die neuen Stern Pin`s...