Frohe Ostern
Bleibt Gesund und passt auf euch auf.

Search Results

Search results 1-20 of 554.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • image/svg+xml

    Zu Verkaufen

    Roger_Rabbit - - Sell / Search Pinball Machines

    Post

    @klause : Der Wonderboy / Giana Sisters ist noch vorhanden, der Frogger wurde von einem Bekannten geschlachtet. LG, Roger.

  • image/svg+xml

    Moin, wusste nicht das Verkaufsanzeigen ohne Preis nicht mehr durchgehen. Sorry. Also nochmals : Black Knight 1 im guten Zustand zu verkaufen.... mir fehlt einfach der Platz . Zustand : Playfield 2 +, Backglas m.E. Top. Gehäuse hat die üblichen Macken. Elektronik ist etwas durcheinander. Denke aber, das wird schnell reperabel sein. Hatte den damals mal komplett restauriert. Lief wunderbar. Nun müssen natürlich die üblichen Gummis neu, Kontakte gereinigt werden und eingestellt werden, normal. Möc…

  • image/svg+xml

    Siehe Betreff. Ich hab die Scheibe ums Verrecken nicht gefunden. Hätte hätte Fahradkette dasein müssen... nöööö . GRUMMEL . Also, wenn noch jemand ein Backglas vom Lucky 7 rumliegen hat, bitte melden. Manchmal hängen so Scheiben ja auch an der Wand Wäre schön..... oder gibts dafür ein Translite ??? ...glaub ich ja nicht..... Lg, Roger

  • image/svg+xml

    Soch.... 3 Pins sind nun wech. In gute Hände innerhalb des Forums gekommen. Im Angebot sind noch : EM Bally Monte Carlo EM Recell Criterium 75 Arcade Wonderboy mit Giana Sister inside Arcade Frogger mit kaputter Röhre.... mir ist das Mistteil von der Sackkarre gehüpft :-((( Preisvorstellung je 250 für die Flipper... 100 für die beiden Arcade. Denke mal, der Preis ist OK . Ist wie immer natürlich VHB, als Komplettpacket sowieso. Abholung vorausgesetzt, Versand tu ich mir nicht an. Und in die Buch…

  • image/svg+xml

    Ähm... alter vergesslicher Mann ich bin .... Mail bevorzugt an : Fruehrentner60@web.de. Handi No ist Null 176978844324, aber das vergesse ich auch öfter mitzunehmen Also nicht wundern, wenn da niemand rangeht . Könnte auch an akuter Akku Schwäche liegen......

  • image/svg+xml

    Ja.... deswegen mag ich die EMs eigentlich lieber. Brauchste höchstens n Multimeter, keinen Ozzi und son Krams. Das der untere Kontakt nicht passt,sieht man ja. Hab mich beim Monte Carlo mal totgesucht, war ein Kabelbruch . Immer am Kabel wackeln, oder alle 5 MM kürzer + neu verlöten. Da weiss man jedenfalls, das es daran nicht liegt. Bei den ganzen.. ähh hätte fast Nockenwellen gesagt, Wellen + Kontakte wundert man sich manchmal sowieso, wie die Leute das zusammengebaut hatten, das es funktioni…

  • image/svg+xml

    Moinsens Jungs + Mädels. Nach langer, inzwischen überstandenen Krankheit ( ich hoffe jedenfalls ) , sind meine Pins in der neuen Hütte gelandet . Und nehmen dort Platz wech. Also in (ich hoffe) sie in gute Hände abzugeben zu können. Alles Restaurations Objekte, stehen über 15 Jahre . Es tut mir in der Seele weh, aber Platz hab ich nur für meine 3 Lieblings Pins. ( Und das waren harte Verhandlungen mit der Hausherrin hier ) . Es geht um Folgende Pins : - Zaccaria Devil Rider - Zaccaria Pinball Ch…

  • image/svg+xml

    Hallo Folks, war ein besch...eidenes Timing von mir, muss ins KH, werde wohl 3-4 Wochen kaum laufen können. Werde mich melden, sobald ich wieder halbwegs fit bin. Bitte erstmal keine Anfragen mehr, habe keinen Schlepptop o.äh. . Danach fangen wir wieder von vorne an Aber so machts keinen Sinn.... Murphy hat mal wieder zugeschlagen °/° . LG, Roger

  • image/svg+xml

    Hallo, leider bin ich gezwungen, mich von den meisten 4-Beinern zu trennen. Fast alle sind Bastelobjekte aus den 60ern bis Anfang 80er . Mir wäre es wichtig, das die wieder in gute Hände kommen, möchte die ungern in die Bucht einsetzen. Als Komplettpaket wäre mir angenehm, (muss aber nicht ) , da ich privat viel um die Ohren habe. Bin recht selten hier im Forum die letzten Jahre gewesen, evtl kennt mich noch der eine oder andere :-), Und ich bitte den Moderator hier, das Anfragen nur an meine em…

  • image/svg+xml

    bei 220 V Bajonett fällt mir NIX ein....nicht ansatzweise....sorry . Und ich glaube nicht, das Casinogeräte Leuchtmittel mit 220 V eingesetzt haben . 5 fach aufgehängter Faden klingt nach Lebensdauer. Jedenfalls für diese Bauform. Damals hatten normale Glühbirnen 220/240 V ( E27) ...mhmm wie war das nochmals ? *kopfkratz*

  • image/svg+xml

    ich finde das, was ich bis jetzt gehört habe, recht nett ! sollte mal meine Sig bearbeiten.. ischa uralt :-()

  • image/svg+xml

    kenne das Spray auch sehr gut....für Glas/Spiegelflächen ist das wunderbar . Hat man öfter auf Conventions gesehen...und für gut befunden Aber bei alten Pins NIEMALS aufs Gehäuse spühen.... is so wie Red Devil.... da fällt die Farbe dank Schwerkraft einfach runter... uncool .:-( Bei Säureschäden auffer Platine hatte ich eigentlich immer aus dem Fundus der " Kontakt" Chemie gebaut... und eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  • image/svg+xml

    Flipper basteln ist ja so eine Sache . Manchmal ist ja mal faul . Scheibe wichtig ist... ansonnsten.... ----> ACHTUNG ! Kater auf dem Oberdeck !!!

  • image/svg+xml

    Ähmmmm.... irgendwie sehe ich keine Bilder.... :shock: weil die Pics waren toll.... und ich wollte mal den Verbau zweier Gummis checken... :mrgreen:

  • image/svg+xml

    Das Turnier Frühjahrs Con war immer offen für ALLE, das Turnier Herbst Con NUR für GPA Mitglieder . So kenne ich das jedenfalls .

  • image/svg+xml

    R9 + Kollege links hochkant sind TOT. Nach der Hitzeentwicklung auf der Platine frage ich mich aber, warum die selber nicht ebenso knusprig sind ? Schaltplan, Werte + neu machen. Beim Stecker den Roten Kollegen mal genaustens überprüfen. Ist ne 1 Layer Platine.. da kann mal nicht viel falsch machen beim Aus - Einlöten Komm eben rum, ich löte, wenns dann nicht funzt, kommen die Profis zum Zuge. Widerstände hab ich reichlich zur Verfügung. LG, Rog

  • image/svg+xml

    RE: 3:1

    Roger_Rabbit - - God and the Pinball World

    Post

    Quote: “Original von Duffy Jau, das war wirklich das schönste Ergebnis des Spieltages! Über das Ergebnis, das mich EIGENTLICH am meisten interessieren würde, decken wir bitte den Mantel des Schweigens /der Tränen (wie kann man nach 0:1 Führung noch 4:1 verlieren?). Ein Hoch auf Pauli, Christian” Für Pauli war das ein Super Start . Werder hat ( wie immer) nach einem Top Spieler-Verkauf geloost . ... Nix mehr sagt .

  • image/svg+xml

    Quote: “Original von vestus Moin zusammen, nachdem das Problem der schlappen Finger am Space Race gelöst wurde, gibt es neue Sorgen ( :no: ). Wenn ich ein Spiel abdrücke, dann wird das Ergebnis vom Spieler 1 nicht zurückgesetzt ” ... Schaue Dir mal alle Kontakte der Zählwerke Player 1 an. Da muss was falsch sein . Sonst würde die Unit nicht durchrattern. Da fehlt was . Wie Medusa das schon sagte .

  • image/svg+xml

    Also.... mich + Biggi schon mal anmeldet fürs 3. PBB ...geht aber nicht.... <kopfkratz> :holy:

  • image/svg+xml

    2. PBB am 31.07.2010

    Roger_Rabbit - - Public Pinball Events

    Post

    Also mal Butter bei die Fische : Beim Bier habsch mir Mühe gegeben.... nur ...war einer der wenigen.... Irgendwie ist dieses komische Green Lemon Zeugs angesagter . Fass Bier ist immer die erste Wahl . lll Das die Anfahrt für manche ein Prob war... dusselich das..... Baustellen + Umleitungen halt. Voll doooff das . Und inzwischen auch alle gut heim gekommen . War ein Mega Event. Alles Super . Toppen wird schwierig...... Pins haben gut durchgehalten,.... die Leute auch .... Also . Würde 99 von 10…