Anschlüsse WPC Powerboard Demolition Man

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anschlüsse WPC Powerboard Demolition Man

    Hallo zusammen,

    beim Anschließen meines Flippers haben sich gegenüber dem Operation Manuel und dem Istzustand vor dem
    Ausbau einige Ungereimtheiten auf dem WPC Board ergeben.
    Hier kurz meine Fragen
    Wird J 137 oder J 138 mit den gelben Kabeln bestückt ?
    Das gleiche bei den Anschlüssen J 133 J 134 und J 135 - habe hier ein Kabel mit 3 Leitungen und ein Kabel
    mit 8 Leitungen
    Der J 103 Black Ground to 8-Driver Brd J2-J4 und Black Ground to 8-Driver Brd J2-J5 ist bei mir nicht bestückt laut Plan schon.
    Weiters Problem mit 117 und 118 jeweils Gray Yello und Black - dürfte als wurscht sein wie es gesteckt
    wird - laut Plan jedoch auf 117 Gray Yellow Ground und Gray dieser fehlt.

    Wer kann mir Tips geben.Ich vermute das Williams hier gegenüber dem Plan noch was geändert hat.

    Gruß Jürgen
  • J133 bis J135 (rote Kabel) sind durchgeschleift Ditto J137 und J138 (gelbe Kabel). J116 bis J118 haben auch alle die gleiche Belegung. Sofern der Stecker an einen von denen soll ist es jeweils egal wo.

    J 103 kann ich dir nicht helfen. da müßte ein Demo Man Besitzer was zu sagen. Wenn der 8 Driver keine Spulenmasse hat und die braucht dann dürften die Spulen dort nicht gehen. Mehr wird nicht passieren.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo Jürgen,

    mir ging es bei meinem DM wie dir, ich habe meinen als teilgeschlachteten Bausatz erworben. Habe auch Abweichungen zum Manual feststellen müssen. Anbei ein paar Bilder die dir weiterhelfen sollten.

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Bilder
    • Kopie vonDSC04453.jpg

      116,21 kB, 640×480, 30 mal angesehen
    • Kopie vonDSC04457.jpg

      113,08 kB, 480×640, 28 mal angesehen
    • Kopie vonDSC04458.jpg

      117,13 kB, 640×480, 28 mal angesehen