Die weiteste Flipperfahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die weiteste Flipperfahrt

    Hallo zusammen,

    beeindruckt durch den schönen Bericht von Dr.Boely und die teilweise erstaunten Reaktionen wie weit er für seinen neuen Flipper gereist ist fände ich es doch mal interessant wie weit andere Sammler schon für einen Flipper gefahren sind...

    Falls dies Thema schonmal behandelt wurde möge man mir bitte verzeihen, ich befinde mich zwar schon im gesetzteren Alter aber bin neu hier im Forum.

    Ich fange dann gleich mal selber an, und ich denke daß meine weitesten, soll heißen selbst getätigten, Fahrten folgende waren...
    Alligator ca 620km von Bremerhaven
    Spin Wheel ca 490km von nem Dorf bei Amsterdam
    Mardi Gras ca 600 km von Hamburg
  • Meine übelsten 450 km sind für ein EM Pin vergeudet worden. Mein Lehrgeld :D
    In der Auktion stand...wenn man ihn einschaltet, brummt es nur..
    Nun...bei nem EM kriegt man das hin...dachte ich...und hab vor Ort noch nicht mal
    reingeschaut...eingeladen, 250 € bezahlt und mit dem Europcar Sprinter zurück in die Heimat..

    Sogar noch in den 2.Stock hochgetragen und dann erst den Schaden realisiert

    Eine Mäusefamilie hat die Kabelbäume aufgefressen...und reichlich Kot hinterlassen..
    Und dann gab es wohl beim Vorbesitzer mal Hochwasser im Keller....
    Bilder
    • DSCN0989.jpg

      339,11 kB, 1.024×768, 733 mal angesehen
  • Ahoi,

    ganz unterschiedlich. Bin mal für ne Tauschaktion plus Kauf von München nach Münster gefahren - 690km - (Hallo an Pilka, Storm, Jacketkrone) von dort weiter nach Den Haag - nochmals 260km - (Hallo Ad Jonker) :D und dann zurück nach München, was nochmals 870km waren --> bitte km zusammenrechnen!
    War aber spassig und so ne Aktion würde ich immer wieder machen :thu:

    Habe noch Freefall und nen schönen Mr.&Mrs PacMan zum tauschen bzw. verkaufen - also her mit den Angeboten und es gibt wieder ne D-land-Tour :P

    Grüsse
    Xp

    Suche: Bone Busters - Hoops - Silver Slugger - Touchdown -
    Volcano - Counterforce - Paradise (EM)

    Abzugeben:

    :D
  • Original von froesius
    Meine übelsten 450 km sind für ein EM Pin vergeudet worden. Mein Lehrgeld :D
    In der Auktion stand...wenn man ihn einschaltet, brummt es nur..
    Nun...bei nem EM kriegt man das hin...dachte ich...und hab vor Ort noch nicht mal
    reingeschaut...eingeladen, 250 € bezahlt und mit dem Europcar Sprinter zurück in die Heimat..

    Sogar noch in den 2.Stock hochgetragen und dann erst den Schaden realisiert

    Eine Mäusefamilie hat die Kabelbäume aufgefressen...und reichlich Kot hinterlassen..
    Und dann gab es wohl beim Vorbesitzer mal Hochwasser im Keller....


    Na wie gut, das die weiten Fahrten nun maximal 30 - 40 Km sind, oder?
  • Hin und Retour ca.870km. Das würde ja noch gehen wen der Verkäufer nicht am .rsch der Welt wohnen würde und die Durchschnittsgeschwindigkeit wegen extrem starken Schneefall auf der Autobahn bei ca. Max. 70km/h lag. Mit Pause, 14Stunden im Auto. X(

    Und noch was, kein Navi verwenden mit 2 Jahre alter Software. Als Landei ist man doch immer wieder überrascht was die Wiener so an neuen Straßen bauen. :D


    lg 2H.
  • Mein Taf war ca. 250 km entfernt...
    macht hin und zurück 500...
    Meine absolute Schmerzgrenze
    Weiter würde ich nur fahren, wenn ein
    Event mit dran hängt ...

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • Original von Data
    Mein Taf war ca. 250 km entfernt...
    macht hin und zurück 500...
    Meine absolute Schmerzgrenze
    Weiter würde ich nur fahren, wenn ein
    Event mit dran hängt ...

    Gruß, Jens


    dito ;)

    Gruß
    Kai
    Indiana Jones, Twilight Zone, Addams Family, Corvette, Road Show, Flintstones, White Water, Fish Tales, Who Dunnit, Hook, Getaway, Lightning, Space Mission, Alligator
  • Original von 2HINTN

    Und noch was, kein Navi verwenden mit 2 Jahre alter Software. Als Landei ist man doch immer wieder überrascht was die Wiener so an neuen Straßen bauen. :D

    lg 2H.


    Du warst also in Wien? ?(
    Ja,? warst Du in Wien , und nix gesagt, Hmmm, wie bitte, häää???


    ;)


    Tschuldigung dass ich Euren Thread kurz gestört habe, ich geh schon wieder, musste nur mal den Chris zur Schnecke machen...

    A Propos

    Ich bin one Way 600Km gefahren nur um an einen, oder mehreren Flippern spielen zu können....
    Wenn da kein Folgegeschäft dranhängt würde ich diese Sterecke nicht auf mich nehmen um einen Pin abzuholen.

    Nach München und Retour habe ich zweimal €60.- getankt, soviel hätte es mit der Spedi auch ausgemacht und Raststätten sind auch nicht billig
    Noch eine Sache, das Risiko ist heutzutage auch nicht mehr so unerheblich, was da auf den Starssen unterwegs ist... :evil: X(
    greets
    gábor
  • Original von flipperdoktor
    Du warst also in Wien? ?(
    Ja,? warst Du in Wien , und nix gesagt, Hmmm, wie bitte, häää???

    , musste nur mal den Chris zur Schnecke machen...


    Sorry Doc, ich wollte nie bei dieser Tour nach Wien fahren, aber das Navi... :D
    Und wo Hugofant wohnt, ist das Ende der Welt. 200m weiter, Höllenschlund.
    Und nach einer Anreise mit ca.6 Stunden wollten wir nur noch nach Hause.
  • Hy,
    für meinen target alpha war ich heftigst unterwegs.
    Einmal Rüsselsheim- Zürich ca. 1200Km, war dann aber nix.
    Anschliessend nach Berlin 1100 Km wo es geklappt hat.
    Zwischenzeitlich 350 Km nach Völklingen zur Reparatur
    - wobei das wohl demnächst nochmal ansteht.

    Riesen Aufwand, aber mir ist es das wert. jawohl.
    ( es ist halt schlimm wenn man von diesem Flipperzeugs infiziert ist )

    Gruss Jürgen :P : ;) :D
  • RE: Die weiteste Flipperfahrt

    Meine bisher weiteste Fahrt war Dortmund -> Lübeck und zurück, zusammen ca. 900Km, und das für eine Flash-Grotte. :D Dafür war er aber auch billig...
    Bei gutem Wetter (trocken) und Sonntags kein Problem, unter der Woche, in den Ferien oder im Winter würde ich mir das aber niemals antun.
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand
  • bei mir gings von Köln bis hinter London, also von den Kilometern her okay, wenn bloß das doofe Wasser nicht wär, so eine Fahrt mit Fähre hält enorm auf. War aber ein Kurzurlaub (wegen dem Flipper) und von daher entspannt. Grüße kordek
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • Original von Steelstopper
    Bei mir war's ziemlich heftig: Wuppertal-Schänis(CH) und zurück an einem Tag. Waren flockige 1500 km :ops:.

    Würde ich es wieder tun ? Vielleicht . . .kommt immer auf den Pin an. Und der war eben *selten* :holy:

    Mario



    ja, ja :D für den hätte ich auch meine Prinzipien über Bord geworfen


    ansonsten sehr selten über die luxemburger Landesgrenzen hinaus, da das Ländchen nicht grösser als das Saarland ist, könnt Ihr leicht ausrechnen......


    Gruss

    Jean-Claude
  • Him und Rückfahrt zusammen 1500 km!

    Mit Exfreundin nach Bremerhafen dort übernachtet, Pin eingeladen und wieder nach Ulm zurück!

    Gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Benutzer online 2

    2 Besucher