Wurlitzer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Wurlitzer?

    Hi Chris,
    es gibt haufenweise Wurlitzer unter €5000 - entscheidend ist: Was soll die Wurlitzer haben?
    Schau mal hier rein, schließlich gibt'S ja auch bei Wurlitzer mehr, als nur die perfekte "One more time" (die sich die meisten wohl nie leisten werden). ;)
    Viel Glück bei der suceh - ich suche bestimmt auch noch länger nach "MEINER" Musicbox,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • RE: Wurlitzer?

    Original von Duffy
    Hi Chris,
    es gibt haufenweise Wurlitzer unter €5000 - entscheidend ist: Was soll die Wurlitzer haben?
    Schau mal hier rein, schließlich gibt'S ja auch bei Wurlitzer mehr, als nur die perfekte "One more time"


    Boahh, vielen Dank! :thu:
    Er sollte halt ein "Fenster" haben wo man sieht wie die Single gewechselt wird und...

    Danke Duffy, habe jetzt genügend zu lesen... :holy:

    lg Chris.
  • RE: Wurlitzer?

    Original von 2HINTN
    Er sollte halt ein "Fenster" haben wo man sieht wie die Single gewechselt wird und...

    Da hst du dann das gleiche Problem, wie ich (sichtbarer Plattenteller - möglichst noch mit attraktivem Wähler und schmuckem Gesamtbild). :D Sollte mir sowas IRGENDWANN mal in meinem Budget unter die Finger kommen (bin da wenigstens nicht auch noch auf eine Marke fixiert), dann könnte das gute Stück evtl. sogar im Wohnzimmer landen; kommt Zeit, kommt Musikbox. :thu:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • RE: Wurlitzer?

    Original von Duffy
    Da hst du dann das gleiche Problem, wie ich (sichtbarer Plattenteller - möglichst noch mit attraktivem Wähler und schmuckem Gesamtbild). :D Sollte mir sowas IRGENDWANN mal in meinem Budget unter die Finger kommen ...


    Ja Danke, wird ja ganz Einfach. :D
    Obwohl Geld nid soo a wichtig ist, anscheinend, mal sehen. :holy:

    lg Chris, und danke nochmals. :thu:
  • kleines Update in eigener Sache

    Auf die Gefahr hin, dass es doch keiner wissen will, :evil:
    aber seit eben (vor ca. 1 Stunde endete die Ebayauktion, nun warte ich nur noch auf den Abholtermin) hab ich endlich auch meine Jukebox. - Es ist KEINE Wurlitzer oder RockOla und auch keine mit sichtbarem Plattenspiel geworden, dafür aber (hoffentlich) eine zuverlässige Box geworden, über die ich mich freue, wie ein kleiner Junge. :D
    Achso, FALLS es doch jemanden interessiert: Es ist eine NSM Festival 130 (ohne D) geworden. Freut euch bitte mit mir (meine Frau war weniger begeistert davon, dass ich mir "sowas unnützes" :ops: gekauft habe) :holy:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Baujahr 66 (und angeblich voll funktionsfähig, inkl. Münzprüfer für 1DM und €0,50 und zusätzlich auch noch gefüllt mit Singles - mal schaun, was da so drin ist) - Danke für's Interesse, :thu:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Gratulation...
    Eine NSM ist eine brave Box und zuverlässig.
    Unsere hatten wir noch mit einem Aufrüstkit versehen, da kam eine kleine Platine auf den Schlitten, das hat damals viele probleme beseitigt.

    Ein paar NSM Boxen habe ich nachträglich mit Fenstern versehen und wir hatten noch nicht die heutigen Möglichkeiten.
    Von der heutigen Lichttechnik ganz zu schweigen.

    Werd mal schauen ob ich über das Kit was in Erfahrung bringen kann.

    Lass und dann mal ein paar Bilder sehen.
    greetz
    Gábor
    (der gerne eine NSM Satellite 200 hätte...)
    greets
    gábor
  • Original von Leo
    Hallo!
    Bitte auch meinen Verkauf beachten! :D

    jukebox-world.de/content/de/annonce.php?id=8557&history=aab
    Gruß Leo

    Tja,
    das wär natürlich ein Sahnestück gewesen (allerdings auch BEDEUTEND kostspieliger, als meine NSM).
    Mal als Frage an die Wissenden: Was ist denn eine gut erhaltene Festival 130 mit Münzprüfer für DM1,- oder €0,50 so "normalerweise" wert (damit ich weiß, wie mein Auktionspreis zu berwerten ist)?

    @Gábor: Bilder kommen, sobald sie eingezogen ist (warte immernoch auf Abholtermin)

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Danke für die Glückwünsche; inzwischen hab ich auch eine Mail vom Verkäufer, dass ich ihn huete zwischen 15:00 und 17:00 Uhr erreichen kann, um den Abholtermin zu organisieren.

    By the way (und back to topic): Hast du dir die Box von Leo angsehen? Wenn ich das von dir genannte Budget zur Verfügung haben würde, hätte ich den in der GANZ ENGEN WAHL (Sahnestück),
    Christian
    Edit: Falls dir das räumlich mehr entgegenkommt, kannste ja auch diese hier sonst mal näher in's Auge fassen. - Jetzt ist aber genug auf "anderer Leute Angebote von Flipperfremden Gebieten hingewiesen. :ops:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek