SYS80 Freispiele & Extraball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SYS80 Freispiele & Extraball

    Hallo

    Nachden mein Flipper dank Euren guten Hinweisen wieder läuft habe ich nun beim Spielen folgendes bemerkt. :no:
    Freispiele werden durch den Klopfer signalisiert, jedoch die Credits nicht erhöht. ;(
    Ebenfalls wird Extraball nicht angezeigt durch die Lampe in der Spielflache und der im Kopfteil, wenn die Vorgabenerfüllt sind und auch nicht gegeben, jedoch beim Lampentest sind diese Lampen Ok.
    Ebenfalls leuchtet die Game Over Lampe während dem ganzen Spiel. ?( ?( ?( ?(
    Bei den Internen Tests der Kontakte und der Bausteine wird kein Fehler gemeldet.

    für Eure tollen Hinweise danke ich jetz schon. :P :P :P


    Swizzbee
  • Also Game Over könnte ein Transistor sein, leuchtet die auch nach dem Einschalten bevor die Displays kommen?

    Und die andere(n) Sache(n): Möglicherweise sind die Einstellungen auf Extraball bei erreichen der Punkte, dann gibts keine Spiele...
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...

    In Play: STtnG, JY, BSD, MSF under construction: Sinbad
    fast 12 Jahre trocken und stolz drauf...
  • Hallo fast Nachbar :D
    Bei den Lampen bin ich gleicher meinung wie mein Vorredner, und bei den Credits könnte die maximale Anzahl der Credits erreicht sein?!

    Viele Grüsse aus Lyss
  • RE: SYS80 Freispiele & Extraball

    Das dachte ich auch als erstes, aber er schrieb:

    Original von swizzbee
    ...Ebenfalls wird Extraball nicht angezeigt durch die Lampe in der Spielflache und der im Kopfteil, wenn die Vorgabenerfüllt sind und auch nicht gegeben, jedoch beim Lampentest sind diese Lampen Ok.
    ...
    Swizzbee


    Das könnte auf die Einstellung deuten...
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...

    In Play: STtnG, JY, BSD, MSF under construction: Sinbad
    fast 12 Jahre trocken und stolz drauf...
  • RE: SYS80 Freispiele & Extraball

    Ihr seid die grössten, ein grosses Dankeschön :bow: :yeahh:

    Einstellungen und Kontakt-Probleme auf den Steckern der Platinen
    Alles Paletti das Ding läuft super.

    :thu: :P :D :D :P :thu: :D :thu: :thu: :P :P :thu: :D :D :D :P :thu:

    Happy Extraball oder sowas wünscht Euch

    S w i z z b e e