Hantarex 9000er defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hantarex 9000er defekt

    Hallo Leutz

    Nach einem Abstecher ins Arcadeforum frage ich auch hier mal nach weil ich zu meiner Überraschung sehr viele Namen hier wie dort gefunden habe., Flipper und Arcade schließen sich also nicht aus... :waah:

    Zu meinem Problemchen, ich hab´ keine Zeit mehr... :no:

    Nee, das ist nur die hälfte des Probs.
    Ich habe zwei Arcade Stanggeräte, eines davon erst kürzlich bei der Räumung abgestaubt.
    Das Ding war innen wie neu und eine Spiel PCB war auch drinnen, klasse.
    Stand was von Multi-Game drauf, sagt mir nix mehr...
    Nach Überprüfung der elektrischen Sicherheit habe ich das Maschinchen mal angesteckt und eingeschaltet.
    Eh, Mann klass´, funzt, und das Multi Game ist eine 35 in 1 Platine mit lauter tollen Games.


    Am zweiten tag, während einer Umstellaktion (mal wieder) sehe ich aus dem Augenwinkeln....nix mehr.
    Kein Bild, dafür ein typischer Überhitzungs Geruch, also nicht des "Epoxy brennt" beißende stinken.

    optisch konnte ich noch nichts feststellen, ausser das die Röhre nimmer glüht.
    Komisch ist das dies der zweite Gerät mit Hantarex 9000er Chassis ist das an der gleichen Stelle mit dem gleichen Symptomen den Geist aufgibt.

    Wer hat Erfahrungen und Short Tipps auf Lager, wie gesagt, hab´keine Zeit mehr dafür, die Playfields müssen gemacht werden... X(

    Im Tausche Thread werde ich auch ein Angebot unterbreiten für Leutz die mir die Dingens in Ordnung bringen möchten und dabei was abstauben...
    Bilder
    • CIMG5248.jpg

      59,39 kB, 600×800, 77 mal angesehen
    • CIMG5253.jpg

      105,43 kB, 800×600, 80 mal angesehen
    • CIMG5254.jpg

      75,5 kB, 800×600, 81 mal angesehen
    greets
    gábor
  • Tausche Photo-Play gegen Rep. Hanta 9000er Chassis

    nachdem ich keinen Marktplatz für Arcade gefunden habe, schreibe ich ungeniert da weiter....

    Tausche also die Innereien eines Photo Play gegen zwei funzende Hantarex 9000er Chassis.
    Die Bildröhren werden ja doch nicht hinüber sein.
    Ich würde auch meine beiden vorhandenen zum Reparieren abgeben und dafür das PP Zeug abgeben, noch lieber wär mir ich schicke demjenigen meine beiden Chassis und die Photo Play Eingeweide und bekomme zwei funzende Chassis dafür.
    Wer sie mag kann die Coinmaster MPU dazu haben.

    Ich weiß jetzt, es gibt auch hier Nachfrage danach...
    Bilder
    • CIMG5194.jpg

      88,35 kB, 800×600, 74 mal angesehen
    • 11.04.jpg

      76,13 kB, 800×534, 77 mal angesehen
    • CIMG5281.jpg

      71,1 kB, 600×800, 78 mal angesehen
    • CIMG5193.jpg

      105,15 kB, 800×600, 74 mal angesehen
    greets
    gábor