Meinung: die besten Williams System 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung: die besten Williams System 11

    So nun auch mal die Frage welche Williams System 11 eure Favoriten sind und vor allem: warum?


    Für mich sind folgende Kriterien positiv zu bewerten:

    - günstiger Preis
    - sehr zuverlässige Technik
    - jede Menge Spielspaß
    - schöne Optik und echt klasse Sound


    Meine Favoriten: Highspeed,Space Station,Black Knight 2000,Pinbot,Taxi.

    Funhouse und Whirlwind mag ich auch aber ersterer ist ja schon WPC.


    Gar nicht warm werde ich mit dem Police Force da mich die Rampen zu sehr an den Cyclone erinnern.

    Freue mich auf eure Meinungen.


    Gruß dirk
  • RE: Meinung: die besten Williams System 11

    Denn will ich auch mal meine Favoriten nennen:
    Black Knight 2000, Swords of Fury, Whirlwind, Highspeed (haben einfach alle was GANZ besonderes an Spielfeeling.

    In den Wahnsinn getrieben hat mich der Sound des Fire!, der deshalb auch wieder weichen musste. ;)

    Bin gespannt auf eure weiteren Ideen (umfrageverdächtiger Thread),
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • High Speed, Pin°Bot, Earthshaker, Elvira, Sword of Fury, Taxi, Banzai Run, Fire!, Big Guns, Space Station,
    dies die ungefähre Reihung meiner Favoriten.
    Bis auf den High Speed, der bleibt immer die Nr.1, kann sich die Reihung verschieben, die Geräte bleiben aber die selben. (soferne ich keinen vergessen habe...)

    greetz
    Gábor
    greets
    gábor
  • Grand Lizard, der erste und beste unter den 11ern, da er auch Elemente aus den 6ern und 7nern Multilevels hat, später war mir alles zu identisch, spielt man einen , hat man alles gesehen.

    Ferner sind auch noch der Space Shuttle und Road Kings ok, wenn auch nicht vom Design / Sound ( im Falle des RK )


    Gruß Rainer der auch ne Lizzy hat, jedoch zerlegt seit 2002 :ops:
  • Hm! Ich habe das Problem, dass mir ALLE Pins gefallen!
    Wie soll ich so meine Lieblinge auflisten? ?(

    Den Nummer 1 könnte ich vielleicht nennen, der wäre der Swords of Fury, aber dicht gefolgt von Space Station, Millionaire, BK2K, PinBot usw.......ich könnte jetzt echt ALLE auflisten!

    Ernö.....mag jeden Pin
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Banzai Run, Earthshaker, Whirlwind


    Volle Zustimmung !

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • #1 High Speed (Kultfaktor 100!)
    Space Station
    BK2K
    Earthshaker
    Banzai Run

    Bei den fast 11ern den 9ern Sorcerer!

    Und bei den fast baugleichen ersten DE: Secret Service (rundes Spiel) Laser War (Super Lightshow) und Time Machine (einfach genial mit Glockenspiel).

    All Time Looser:

    Road Kings
    Big Guns
    Millionaire

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • SoF
    BK2K

    Earthshaker auch nicht schlecht

    absoluter Horror - Millionaire

    BK2K ist auch der einzige ehrliche Flipper der immer wieder nach dem Geld des Spielers fragt :D, was letztendlich das Ziel alles Flipperautomaten war :D

    ansonsten - alle diese Pins habe ich früher gerne gehabt, die waren alle so einfach, dass die Flipperei kein Geld kostete, meistens wurde mir sogar ein Spiel spendiert, damit ich die Creditanzeige hochschrauben konnte und so jedermann kostenlos spielen konnte :cool:

    den einzigen, den ich nie so richtig in den Griff bekam, war der Space Station - Freispiele waren nicht das Problem, aber den Zähler umrunden habe ich nie geschafft und auch irgendwie kam ich nie richtig klar mit der Kiste - temporär würde ich mir den also gerne mal hinstellen um in Ruhe das Problem(chen) auszuloten :D :D

    ansonsten, bei fast allen dieser Spielegeneration nervt mich nach kurzer Zeit die Dauermusik

    Gruss

    Jean-Claude
  • Der Zwischenstand !

    So nun mal ein kleiner Zwischenstand.

    ich habe bewusst immer nur die ersten 3 ausgewertet und dort hat sich als bester System 11 Pin bisher................

    TADA Le chevalier Noir oder auch besser bekannt als Black Knight 2000 mit 7 Punkten herauskristallisiert.

    Dicht gefolgt auf Platz 2 der High Speed mit 6 Punkten.

    Auf den weiteren Plätzen sind dann: Eartshaker und Whirlwind gleich auf mit jeweils 5 Punkten.

    Falls es noch genügend Votings gibt mache ich noch ne ausführlichere Auswertung.


    Gegensätzlich sind die Meinungen beim Millionaire der entweder total abgelehnt oder so gut gefunden wird das er unter den Top 3 des jeweiligen Benutzers zu finden ist.

    Beste Grüße Dirk