Steelst'Open I - Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steelst'Open I - Turnier

    Ein Turnier ist immer nett :)

    Da möchte ich mich auch mit einer Veranstaltung beteiligen, die dem Charakter folgt und somit rufe ich zum ersten "offiziellen" Turnier bei mir (Steelstopper) auf, bei dem jeder* teilnehmen kann (Open). Kurz: Das Steelst'Open :D

    *Wer meine Location kennt, weiß, daß ich zwar etwas Platz habe, dieser jedoch nicht unendlich ist, also ist die Gesamtteilnehmerzahl an diesem Event auf 25 Personen begrenzt.

    Das Event

    Stattfinden soll das am Samstag, den 06.05.2006
    Beginn: 14.00 Uhr

    Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt und auch den nicht-Turnierteilnehmern steht natürlich das eine oder andere freie Gerät zum Spielen bereit.

    Das Turnier

    Beginn: 15.30 Uhr

    Geplant sind eine Vorrunde, Zwei "Hauptspielrunden" und natürlich soll es auch ein Finale geben, in dem dann um die Plätze 1-3 gekämpft werden soll.
    Der genaue Spielmodus hierzu wird noch veröffentlicht.

    Kosten

    Für die Teilnahme am Event selbst sind 10€ zu entrichten, bei Teilnahme am Turnier werden zusätzliche 10 € fällig. Dafür gibt's beim Turnier auch was zu gewinnen; neben den Pokalen für die Plätze 1-3 werden auch kleinere Sachpreise dazukommen und eine Laterne (für den Letzten :D )

    Anmeldung

    Angemeldet werden darf sich per PM oder natürlich auch per Email bis zum 22.04.2006 Bitte als Betreff "Turnier" verwenden. *Bei zuvielen Anmeldungen wird der Überhang "weggelost". Die Bestätigung der Anmeldung erfolgt in den darauffolgenden Tagen, wonach dann auch der Betrag überwiesen werden muß. Für die Maßnahme bitte ich um Verständnis, da sich leider die Praxis "sich anzumelden aber doch nicht zu kommen" sehr negativ für die Leute auswirkt, denen eine Absage erteilt werden mußte und für mich als Gastgeber ist das natürlich auch nicht so erfreulich.

    Sonstiges

    Bis zum Event nehme ich natürlich gerne Hilfe entgegen und auch während des Events ist es nicht unwichtig, auf den einen oder anderen zurückgreifen können zu dürfen, der sich mit Flippern etwas auskennt. Also, wer sich hilfreich gibt :thu:, wird das auch nicht bereuen müssen.
    Noch was vergessen ? Dann raus damit!

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Wir fliegen Sonntagmorgen um 4:00 in den Urlaub. X( Da heisst es entweder durchmachen oder passen. Da ich auf meine alten Tage ein echtes Weichei geworden bin, denke ich wir werden passen. Schade eigentlich.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Durch die Verlegung passt es jetzt auch für uns perfekt. :thu:

    Dann fange ich wohl am besten bald mit dem Training an. Sonst "gewinne" ich am Ende noch die Laterne. :ops:

    Viele Grüße
    Andreas
  • Wenn ich so sehe wer hier so kommt,-.....

    darf ich nicht mitmachen......... :no:

    Aber ich hätt eh keine Zeit.. Renoviere ja noch an meinen beiden Baustellen rum....
    Und jetzt wird es noch warm draußem, da heißt es Frau helfen im Garten....

    MIKO
  • Also, ich habe nur eine Laterne, also streitet euch drum. :holy:

    Im übrigen ist das kein Turnier für Kugelakrobaten, sondern lediglich ein Turnier. Wer teilnehmen möchte (was mich freut), soll es tun, wenn nicht (oder schon wieder ein Laternenanwärter mehr da ist :D ), auch recht. Hauptsache, es wird geflippert.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz