Steelst'Open I - Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Lati
    Andi, wo bleibt denn der sportliche Gedanke: dabeisein ist alles :D

    Da stimme ich dem Micha natürlich zu.Auch wen ich besser war als mein Männe;-)))Wollt ich nur nochmal erwähnen;-)



    Original von Lati

    Gruß Micha (der nochmal erwähnen wollte das er bei den Assault Masters besser war als Beate ;) :P)


    Ja, aber auch nur beim Assault,gell Micha ???


    Ansonsten auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön an Mario und Ela ,

    Das WAR SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG BEate
  • Auch ich möchte mich meinen Vorpostern anschliessen.

    Der Tag bei EUCH, Mario und Ela, war echt ein voller Erfolg(auch wenn ich am Tunier nich
    teilgenommen habe).
    Ein RIESENGROSSES DICKES FETTES DANKESCHÖN das ihr das auf die Beine gestellt habt
    (auch wenn wir früher abhauen mussten, nächstes mal sind wir bis zum bitteren
    Ende dabei, SORRY nochmal an Mario war leider alles an einem Tag).
    Beim nächsten Mal werde ich auch auf jeden Fall mitspielen...und die Laterne abräumen.
    (oder kann ich dafür doch etwas besser spielen?)




    Ganz lieber Gruss und nochmals DANKESCHÖN die MO ;)
  • Original von -MO-
    Beim nächsten Mal werde ich auch auf jeden Fall mitspielen...und die Laterne abräumen.


    Nix is :D Das is meine und bleibt auch meine :P

    Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für dieses super Event!
    War tolle organisiert und super durchgeführt.

    Das Wetter hat mitgespielt und das Randgeschehen im Garten war auch sehr
    unterhaltsam :thu:

    Gruß Marc
  • Original von TollerPlan
    Nix is :D Das is meine und bleibt auch meine :P




    OK, dann weiss ich ja jetzt wer die LATERNE erhalten hat ;) .
    Aber warum willst du sie mir beim nächsten mal nicht abgeben?
    Ist sie so schön?

    Möchte dir doch nur auch mal eine Chance geben, besser zu sein :D


    Grussi die MO
  • Danke Mario und Ela für dieses schöne Ivent. Eine bessere Möglichkeit die Mitglieder kennen zu lernen und sich auszutauschen gibt es nicht.

    Grüße an Lati und Stephan. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch im Team !
    Harlem Globetrotters, Black Knight, STTNG, T2, Apollo 13, Firepower is back, IJ WMS, MAME im Magnum Plus Arcade
    Gone: No Fear, Firepower, Time Machine (DE), Flash
  • RE: DANKE

    Das war ein schöner Tag auch wenn ich etwas früher gehen mußte, aber Mario wollte ins Bett ;)

    Danke an alle Gäste und die Gastgeber.

    @ Lati Überleg dir das mit dem Shuttle nochmal :D
    Suche Zaccaria (New) Star's Phoenix
    Rechtschraipfehler sind beabsichtigt und gebent dem Posting ein persöhnliche Notte.
  • @ Lati & -Mo- Hatte ich erwähnt das ich früher gehen mußte ;) Schaut euch bitte mal für mich um.

    OnTopic :

    Wo bleiben die Ergebnisse und offiziellen Siegerphotos? :holy:

    Gruß Stephan
    Suche Zaccaria (New) Star's Phoenix
    Rechtschraipfehler sind beabsichtigt und gebent dem Posting ein persöhnliche Notte.
  • Original von StvXXL

    OnTopic :

    Wo bleiben die Ergebnisse und offiziellen Siegerphotos? :holy:

    Gruß Stephan


    Würde mich auch interessieren, vermute das der Gastgeber außer Konkurenz mitgespielt hat. ;)

    Wenn ich die Post`s hier so verfolge, wird wohl dieser Typ aus Oberhausen (glaube der heißt Marcus) oder der "Kleine" aus BaWü (bei 3 Stunden im Stau - hat sich ganz sicher einiges aufgestaut) oder doch der " Micha" oder gar der Nachwuchs " Stefan oder Mo " ? Beate und Andreas hatten sich wohl mehr anderen Sachen hingegeben. ..... und der AAAlbääär schien mir viel zu ruhig :D

    .... aber bald werden wir es ja wissen ;)

    Neugierige Grüße aus Herten

    Bingo
    learning by friends
  • So, jetzt habe ich Marcus wieder an die Luft gesetzt und komme auch zum Posten :)

    Erstmal: Mit so vielen netten Gästen ist so ein Ereignis eine echte Freude :) Danke, das hat Spaß gemacht.

    Meine besonderen Danksagungen erstmal an

    meiner Frau (für die Duldung :D und die Hilfe)
    Marc (mein Gartenheld und Technikhelfer #1)
    Frg (für schnelles und professionelles vorfeldreparieren)
    Andreas (Organisationsunterstützung und darf auf Events ständig zum Schraubendreher greifen; siehe Bilder)
    Beate (Gastgeberunterstützungsheldin)
    Marcus (Organisationsunterstützung)
    Und natürlich allen für's Hinzufügen von Leckereien.

    Wer nicht da war hatte eindeutig Pech gehabt :D, hier erstmal noch ein paar Bilder:
    Bilder
    • crossfoto.jpg

      221,24 kB, 732×915, 143 mal angesehen
    • IM003131.jpg

      201,3 kB, 800×552, 148 mal angesehen
    • menatwork1.jpg

      185,87 kB, 800×619, 149 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Ja, und dann war da noch das Problemkind Joust . . . schon am Tagesbeginn zickig hat der Kasten dann im Laufe des Abends mehrere Ersatzboards verschlungen. Und das, obwohl Marcus, Andreas und ich so gut zu ihm waren.

    Zumindest gabe es wenigstens vereinzelt Spiele an dem Ding, doch das Finale mußte auf "konventionellen" Maschinen stattfinden.
    Bilder
    • ServiceJOust.jpg

      38,3 kB, 575×478, 142 mal angesehen
    • XJOust.jpg

      152,23 kB, 800×504, 142 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Im Großen und Ganzen haben sich die Defekte aber in Grenzen gehalten und alle Maschinen haben klaglos Ihren Dienst verrichtet. Kleinigkeiten wie einen hängenden Flipperfinger haben wir dann mit vereinten Kräften schnell den Garaus gemacht.
    Bilder
    • service_centaur.jpg

      228,16 kB, 740×798, 141 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Nach der Vorrunde wurde erstmal gegrillt. Grillmeister Marcus bedachte die Anwesenden in schöner Regelmäßigkeit mit neuem Grillwerk.
    Nachdem er sich aufgrund nichtvorhandender Grillanzünder erstmal ordentlich aufgebläht hat :D :

    Die Vorrunde hielt dann ergebnistechnisch alles offen und brachte auch direkt wieder ein paar der üblichen Verdächtigen nach vorne :holy:, da geschickte Gerätewahl fast schon die halbe Miete war. Die Taktik der Vorsichtigen ging nicht auf und Marcus, Kia und ich mußten alleine an der Shuttle spielen. Sichere Punkte :D sage ich da nur.
    Bilder
    • Grillmeister.jpg

      231,24 kB, 800×556, 131 mal angesehen
    • Vorrunde.jpg

      46,84 kB, 758×316, 144 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Die Hauptrunde war dann leider erst sehr spät zu Ende und auch sonst gab es eine überraschende Wendung

    Marcus fiel wegen Verletzung aus (Flippern ist MÖRDERISCH :D)
    Clubbing_Man mußte noch arbeiten (armer Kerl)
    Steelstopper wurde wegen unerlaubtem Führen disqualifiziert (HEY! :evil:)

    was dann hieß, daß StvXXL, Oscar und Pinmanic Einzug ins Halbfinale hielten und die Bonusrunde die zwei zusätzlichen Teilnehmer bringen sollte. Was dann auch geschah, nachdem Joust aus Fairneßgründen gestrichen werden mußte und alle ein Assault spielten.
    Das wiederum öffnete Armin und Nick den Einzug ins Halbfinale.
    Bilder
    • Hauptrunde.jpg

      64,79 kB, 906×316, 132 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz