eure Meinung unterbewertete Geräte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eure Meinung unterbewertete Geräte

    Welches sind die am meisten unterbewertesten Flipper bzgl Preis Leistung.

    Meiner Meinung nach gehört der STTNG und der MSF auf jeden Fall dazu,hatte beide mal und bin eigentlich nicht
    glücklich darüber dass sie weg sind.


    Ebenfalls das Gegenteil,welches sind die am meisten überbewerteten Flipper Preis/Leistung'?

    Mir ist klar das dies reine subjektive Aussagen nach sich zieht,soll ja auch nur ne kleine Diskussion bzw. Meinungsaustausch sein.


    Lasst hören

    Sputnik (der schon lange nicht mehr online war)
    Viele Grüße Sputnik

    --------------------------------
    Keep the Ball up
  • RE: Eure Meinung ist gefragt !!

    wie bereits von dir treffend beschrieben:

    meist unterberwertet STTNG

    Dann meiner Meinung nach: Shaddow ,viele Gottlieb Sys 80b wie zb. Genesis und TX Sector und Striker Extreme sowie WCS 94, und der Lethal weapon 3


    von den älteren geräten: Kings of Steel Bally 1984, sowie die Time Machine von Data East

    Überbewertet: Medieval Madness und Monster Bash ( beide klasse Geräte aber der Preis ist dermaßen überzogen>>>meine meinung)



    beste Grüße Dirk
  • YEP - Time Machine von DE TOP ! ! ! für das alter und super spielfluss
    PS: Falss einer ein hat, bitte melden ...

    Noch super finde ich den Flintstones (vor allem für Kids) ab 900.- zu haben

    Überbewertet und auch Preislich finde ich den TZ

    Aber das ist natürlich Geschmacksache ...

    ;) Grüße Gernot

    PS: DE Pins find ich überhaupt toll ! weiß nicht warum die nicht so ankommen ...
  • RE: Eure Meinung ist gefragt !!

    Original von flyerbar
    meist unterberwertet [...]
    WCS 94

    Zustimmung. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
    Das gleiche gilt auch für STTNG.

    Original von sputnik
    Was ist eigentlich mit den Hype Geräten wie [...]Safe Cracker
    sind die abwechslungsreich oder einfach nur teuer?

    Der Safe Cracker macht mir sehr viel Spaß, wobei ich ihn für den derzeitigen Preis etwas teuer finde.

    Gruß,
    Mirco
  • Original von sputnik
    Was ist eigentlich mit den Hype Geräten wie z.B: BK2000, Centaure, Safe Cracker, Kiss, Thomy, Guns and Roses

    sind die abwechslungsreich oder einfach nur teuer?


    Sputnik



    Also zum BK 2000: Für den Spass den dieses Gerät macht ist er angemessen, denn mehr als 800 für ein Top Gerät würde auch ich nicht zahlen.

    Also zum Centaur: Einer der besten EEs mit 5 fach Multiball,geilem Sound und klasse Spiel ( für den der EEs mag ) ein top gerät darf auch schon mal an der 1000er Marke kratzen.

    Also zum Safe Cracker: Kenne ich nicht gut genug,macht Fun aber nicht als Einzelgerät sondern mehr als Beistellgerät zu verwenden und nach meinem geschmack eine Idee zu teuer.

    Also zum Kiss: Ich mag ihn aber der Preis wird eher durch den Kultfaktor bestimmt. Einfaches Spiel das mir als Baujahr 67 sehr viel Spass macht aber für den Spielspass viel zu teuer,eher Spekulationsobjekt.

    Also zum Tommy: Macht auch Spass,hat ne tolle Optik und hat ein ausgeglichenes Preis Leistungsverhältnis wobei der für mich in der Liga bis ca. 900 Euronen mitspielt. Auch wenn manche Phantasiepreise möchten sage ich 1000 ist die absolute Obergenze.

    Also zum Guns n Roses: Ich liebe Guns n Roses, ich liebe die Optik des Flippers ich liebe den geilen Sound und die Schmerzgrenze liegt bei mir bei maximal 1500, etwas überbewertet aber halt wie der Kiss den kultfaktor und Kult ist nunmal etwas teuer.


    meine 20 Centimes :)


    Beste Grüsse Dirk
  • Sehe ich auch zum Teil so..............

    TZ ein echter Hammer ist sein Geld wert...............

    WCS94 super geiles Spiel und auch ein Top Finale...........

    STTNG hat preislich etwas angezogen und meiner Meinung etwas unterbewertet.........

    DAEA Time Machine ultra geil.....................und völlig unterbewertet.........
    SC der einzige Flipper denn ich zur Zeit kenne wo man nach einen erkämpften erfolgreichen Bankeinbruch
    das begeehrte Token in den Münzeinwurf wirft und das Magic-Game spielen kann..............

    Einfach nur geil................

    Aber wie immer entscheidet in erster Linie der persönlich Geschmack...............

    Und meine Lieblinge zur Zeit ........Shadow und Attack from Mars...........

    Mfg Topper
  • Beim STTNG kann ich auch nur zustimmen. Aber andererseits ist das ja auch gut, ist doch ziemlich selten geworden das es so ne geile Mucke um ca.1200Euros gibt.

    Vor kurzem ist ein JD bei mir eingezogen. Warum man den auch nid mag? Kann wohl nur daran liegen das ein Game sehr schnell vorbei ist, also bei mir halt. :D
    Hier stimmt der Spruch 100%

    Der Ideale Pin für ein Game zwischendurch!

    Total cooler Pin und sehr schnell und das für unter 1000Kilo. :thu:

    Total überbewertet und die größte Enttäuschung bei meinen Pin`s war der IJ.
    Ich kannte den Flipper überhaupt nid und bin halt den allgemeinen Hype nachgegangen und habe mir einen gekauft. Der machte am Anfang an auch Spaß, aber so nach 2Wochen war der nur Langweilig für mich.

    lg Chris.
  • Alien Poker, Blackout, Time Line, ach die Liste ist lang, zu lang !

    Hmmh, es gibt sicherlich dutzende Beispiele von Geräten die so gut wie nie in den Footern oder Conventions auftauchen.

    Weil sie nicht im Mittelpunkt des Interesses stehen werden sie wohl auch immer mehr zu Geheimtipps, bei den von mir aufgelisteten Geräten verhält es sich jedenfalls so.


    Gruß Rainer ;)
  • Unterbewertet finde ich auch z.B. den Gottlieb/Premier Monte Carlo
    Der Kopf mit dem seltsamen Translite ist wirklich eine Katastrophe....OK

    Aber Spielspaß hat die Kiste eindeutig.... ( wenn sie mal funzt ) ... da war doch noch was.... :holy:

    Und wenn man dann mal die rechte Rampe trifft, wenns beleuchtet ists... WHOW !!!
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • für unterbewertet halte ich z.B. den Baywatch. :ops:

    Yo, ich habe meinen lange gehabt, sehr viel dran gespielt (ok, hatte in der Zeit auch nur zwei Geräte).
    Mir war die Hasselhof-Hack-Fresse auf dem BG egal, hab ich nicht weiter beachtet. Auch das Gekrächze, was teilweise aus den Lautsprechern kam, emfinde ich mitlerweile als Kult. Vom Spiel her hat er aber einiges zu bieten.
    Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, wurd ich mir wieder einen hin stellen.
  • Na, so wahnsinnig gut mitreden kann ich da nicht. Habe ja nur einen DM und einen HS. Bei beiden finde ich die Preise angemessen.

    Der Monster Bash, finde ich, geht gerade so noch. Mir macht der ziemlichen Spass, aber die 2800, die mir als Richtwert im Kopf rumschwirren, tun schon etwas weh. Der MM topt das allerdings um Längen. Auch wenn er noch etwas mehr Spass macht als der MB, so fände ich da 2800 gerade angemessen. Den Rest schiebe ich auf den Hype.

    Der Black Rose, der demnächst kommt, muss erstnoch eingespielt werden... kann das Spiel noch nicht abschätzen (10 Minuten daddeln an einem noch zu reparierenden Gerät sind nicht besonders viel Grundlage).
  • Hallo allerseits,
    unterbewertet finde ich den CV ! Der gehört zwar nicht zur günstigen Gattung,bietet allerdings ein Spitzenspiel.
    Big Bang Bar,kenne ich zwar nicht,wird aber wohl eher etwas überbewertet :D
  • Also einen habe ich doch glatt vergessen.

    Ja es ist der SWEP1 auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

    Nach 3 Jahren konnte ich endlich den Sprit schaffen............man war das Schwierig.........

    Hat allerdings kein Finale wie der IJ, oder TZ oder WW oder JM oder RFM.

    Den RFM habe ich hergegeben um Platz für meinen AFM zu haben.............

    Mfg Topper :cool: :cool: :cool:
  • RE: eure Meinung unterbewertete Geräte

    IMHO auch unterbewertet:
    CONGO
    Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Thema, mit dem Film können die meisten schon nichts anfangen und zweiten sind Filmthemen wohl auch nicht so beliebt.
    Ich finde ihn herrlich, es gibt eine Menge kleiner Spiele, einen Videomode, verschiedene Multibälle. Außerdem steh ich auf das Jungle-Design. Der Sound ist bis auf das Gelaber von "Humolka" auch klasse (mich störts nicht). Der Affe auf der zweiten Ebene ist zwar spieltechnisch keine Innovation, aber IMHO ein nettes Gimmik. Der Vulkan ist mal ganz was Eigenstängiges, leider oft kaputt oder sogar dilettantisch nachgebaut.
    Ich hoffe ich habe mal das Glück einen vernünftigen mit heilem Vulkan zu ergattern...
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand
  • Danke für die mannigfachen Meinungen,ich habe festgestellt das ich die Flipper in immer größeren Abständen
    kontaktiere,liegt wohl daran daß mal wieder was Neues ins Haus kommen sollte.

    Da es ja viele Modelle gibt wollte ich mal etwas weg vom "Mainstream" bin überzeugt da gibt es auch sehr
    interessante Geräte,deshalb die Nachfrage.

    Ich sehe schon das kann sich etws ziehen,aber bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude :D

    Sputnik
    Viele Grüße Sputnik

    --------------------------------
    Keep the Ball up
  • @ lash

    den ID habe ich mal in Mannheim gespielt, hat mir echt zugesagt.

    Gibt es eurer Meinung nach noch andere "Geheimtipps"?

    Auch der Q*berts Quest war eine "Erfahrung" mal was anderes,muß man sich daran gewöhnen aber nicht
    uninteressant.


    Sputnik (der immer noch am überlegen ist)
    Viele Grüße Sputnik

    --------------------------------
    Keep the Ball up