Servicemode Black Hole geht nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servicemode Black Hole geht nicht!

    Hallo an Alle,

    habe meinen Black Hole endlich wieder gangbar gemacht, dummerweise komme ich nicht in den Servicemode ?(
    Ich hatte das schon mal und meine mich dunkel zu erinnern, dass man da irgend etwas beachten muß???
    Bin für jeden Tipp dankbar :bow:
    Vorsicht, bekomme 20% auch auf Tiernahrung!
  • service mode ?

    da kommste rein wenn du den kleinen schnubbel oben auf der inneren Kassentüre drückst, geht aber nur wenn alle Pins vom Kontaktstecker A1 - J5 in ordnung sind, überprüfem ob noch vorhanden !

    Gruß Rainer
  • Fein, und jawohl du findest noch bestimmt den einen oder anderen Fehler an deinem schwarzen Loch ;)

    Vor allem wird dich der Upkicker in Atem halten, sollte wenn die Kugel im unteren Spielfeld am spielen ist, und sie ins Aus geht mal ein Spiel zum Stillstand kommen, so ist dafür eine magelhafte Ausbalancierung des Gerätes zustöndig oder aber der Kontakt ist schmutzig/ unkorrekt justiert oder der Überrollbügel zu hoch, auch ein defekter Kontakt an A1 / J6 ist meißtens schuld dran !

    Alles in allem ist eine penible Kontaktsäuberung mittels Schleifpapier an den einzelnen Steckern nötig, gg. eine Erneuerung der betreffenden Kontakplättchen !

    Gruß Rainer, der so manche Stunde in seinem Black Hole verbrachte ....