Fantasy (Playmatic)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Fantasy (Playmatic)

    Mal wieder ein schöner Bericht, der zeigt daß auch die Europäer Flipper bauen können.

    Mein Playmatic The Raid hatte auch eine Spielfläche wie aus dem Laden und war nach putzen wie neu.

    Zaccaria und Playmatich hatten die Spielflächen, die ich bei Bally und Co. vermisst habe.


    Gruss Dirk
  • Re: Fantasy (Playmatic)

    Danke für den Tip,
    hätte bei mir (wg. Beruf kleines Chemikalienlager, besonders Reiniger bzw. auch Würth-Fetischist) böse :evil: enden können (siehe auch aktuelle Vorstellung als Mitglied Punkt :w: ), aber fällt ein bissel Pril in diesem Zusammenhang auch unter Chemikalie ?( ?? Das Feld ist den nun sehr verschmutzt. Habe bis jetzt nur einige Teile abgebaut. Werde Fotos machen und die Arbeit mal ausführlich dokumentieren.
    Na,ja dass mit dem Ende vom Jahr könnte etwas optimistisch sein :yak:, zu viele Baustellen, aber mal schauen was geht. 8)
    Gruß Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Re: Fantasy (Playmatic)

    keine Ahnung, was Pril ist - ich benutze meistens Glassex = Fensterputzflüssigkeit, ist nicht agressiv und da (wahrscheinlich) Alkohol-haltig, verdunst das sehr schnell und in dem Sinne auch kein Problem fürs Holz und stinkt nicht allzuviel :roll: - ist möglicherweise arbeitsintensiver als rabiate Mittel, aber eben nicht rabiat