Desperate Housewives

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Stefan,

    ich kann Dir da leider nicht helfen aber Du solltest auf Deine Wortwahl achten :D

    Es muss heißen :"Du bietest Platz für die dezentrale Lagerung einer Sicherheitskopie an" ;)

    Gruß Marc
  • Ach menno,

    er will die doch gar nicht behalten, sondern nur einmal schauen (und das ist im privaten Sektor nach meinem Wissensstand erlaubt). Verboten ist die illegale, gewerbliche Kopie, sowie die öffentliche Aufführung ohne Genehmigung (unsere hiesigen Rechstverdreher :holy: mögen mich korrigieren, wenn ich da was strafrechtlich bedenkliches widergebe ;)).

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Sorry Stefan

    dann mal OT im OT

    Ich weiß ja nicht wie es bei der DH DVD ausschaut aber idr. sind DVDs kopiergeschützt, daher ist schon das
    umgehen dieses Schutzes nicht legal, soweit ich weiß.
    Was das erstellen von privaten Kopien angeht bin ich rechtlich nicht so auf dem Stand der Dinge.

    Gruß Marc
  • Wenn da ein Kopierschutz drauf ist, dann ist das Umgehen desselben (in Deutschland) auch illegal. - Darum wollte Stefan die ja auch nur LEIHEN, um die zu SCHAUEN (das sollte privat legal sein).
    Dass man in anderen Ländern (z.B. Österreich) mit passender Software für den EIGENBEDARF eine Kopie erstellen darf (und mit passender Software auch kann), steht natürlich auf einem anderen Blatt und bringt einen ab und zu in's Grübeln über die Sinnhaftigkeit dieser deutschen Gesetzgebung - aber es war schon immer etwas Besonderes, in unserem Land zu wohnen. ;)

    Back to Topic: Stefan will ja NICHT illegal kopieren, sondern nur etwas anschauen (das ist legal und sollte sogar öffentlich angekündigt kein Problem sein). ;)

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Eben, so siehts aus.

    Und nun kann das Federvieh mal die DVDs geben :D

    Klappt das eigentlich mit Hanny und Nanny, oder waren es Bernhard & Bianca, oder Susi und Strolch, oder Ernie und Bert?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher