visual pinball läuft nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • visual pinball läuft nicht mehr

      An alle die auch bei der Mitliederversammlung letzes Frühjahr in Espelkamp eine Visual Pinball DVD erworben haben! Läßt sich auch bei Euch das Programm seit einiger Zeit nicht mehr starten, und es kommt eine Nachricht daß the beta version expired ist? Die Internetseite die in dem Hinweis angegeben ist finde ich ziemlich unübersichtlich, abgesehen davon daß ich mit meinem analogen Internetanschluß auch nicht so gerne stundenlange Programmaktualisierungen herunterlade. Deshalb die Frage an Euch, hat schon jemand probiert ob es vielleicht auch mit einer schlichten Neuinstallation des Programms von der DVD getan ist? oder was man sonst machen kann?

      Viele Grüße
      flipperator
      Max Krefft
    • VP + FP wieder nicht lauffähig

      Hi Folks...

      wie jedes Frühjahr läuft Visual Pinball wieder nicht...blablabla has expired.

      Also wieder die letzten Versionen runtergeladen, installiert.... + nüscht ! ;(

      Selbst Future Pinball sagt mir das ..has expired.... ( DAS war mir allerdings neu ) .

      Dabei daddel ich doch soo gerne zwischendurch mal eben ein paar Spielchen...

      Hat da jemand einen Tip ( ausser das Datum umzustellen ? :D )

      Ein etwas ratloser

      Rog
      Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
    • Original von Lati
      Bei mir läuft auch nix mehr, ich stelle immer das Datum um wenn ich auf dem PC spielen will. Muß doch aber ne Möglichkeit geben das mit dem Datum Emulatorintern abstellen zu können, oder? ?(


      Gruß Micha


      AhA ... bin also nicht der Einzige, den datt nervt ! :D

      Ich werde gleich mal händisch die ganzen Files 2 Jahre zurücksetzen.....
      dann kommt bestümmt der Spruch : Ihre Dateien sind zu neu........ :ops:

      ...melde mich wieder.... ( nur einen klitzekleinen HALS hat !!!!! ) :evil: :evil: :evil:
      Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
    • Also die Files ändern bringt nix... :no:

      nur Datum im PC funzt.

      Hab auch die Registry mal durchwühlt... aber da nix relevantes gefunden .

      Muffel....

      Bin für weitern Tips gegenüber aber sehr aufgeschlossen ! :D :D :D

      Grüße.....

      ( der sich jetzt in die Zeitmaschine setzt + 2 Jahre zurückbeamt ) :P

      Rog
      Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
    • Wo wir grad davon reden....

      Sind die "Sopranos" schon zum runterladen????


      Gruß,
      Christoph
      Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
    • Ich habe es runtergeladen!
      Super!
      Jetzt funktioniert es NICHT MEHR!
      Ich habe vp8.1 als .exe Datei ausgewählt und das war es!
      Inzwischen gibt es keine Tablets mehr in dem Programm!

      Ihr solltet lieber das Datum zurückstellen!
      Statt herumexperimentieren!

      Ernö
      Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
    • ähmmm.. ich erlaube mir zu widersprechen.. 8.1 ist definitiv die bislang beste VP-version und eigentlich braucht man nur die einzelne .exe in das gleiche verzeichnis wie die alte .exe legen.. dann kann man sogar beide versionen "gleichzeitig" benutzen!

      wegen der sopranos frage: es ranken sich gerüchte das am freitag (also quasi gleich ;)) was passiert..
    • Hansaplast hatte recht...

      nur die .exe ersetzen. Funzt alles wunderbar .

      Bei FP auch die letzte Version runterladen, keine Probs .

      Nur was mich wundert.... das bei der offiziellen Site das rundumsorglos glücklich Paket nicht funzt... ( ja, ich bin da registriert)

      Und die 8. 1 lüft wirklich supi... aber auch die vpinmame bitte auf die 1.57 updaten. :D

      @ ernö..... sorry... da haste irgendwas falsch gemacht.... hab alle Tables + Roms immer noch da, wo sie hingehören.... auch nach 2 erfolglosen Voll Überinstallationen. Schau mal nach, ob die Pfade noch stimmen.

      An Allen erstmal Danke für die Tips !

      <merkt sich das fürs nächste Jahr> :D

      Rog
      Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
    • So!
      Ich habe jetzt in aller Ruhe das Ganze nochmal angeschaut!
      In beiden Spalten waren die Pfads nicht in Ordnung bzw. durcheinander!

      Ich habe jetzt dort aufgeräumt und es funzt wieder!

      Die Anleitung war richtig :thu:
      Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher