1. PBB am 22.08.09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und schon wieder voll:

    01. Clemens B.
    02. Christian B. (Duffy)
    03. Anna Z. (anna1111)
    04. Stefan Z. (anna1111)
    05. Matthias F. (Mr.Stern)
    06. Wolle S.
    07. Jens F. (Sabbeljens)
    08. Roger F. (Roger_Rabbit)
    09. Uwe H. (Earl)
    10. Sebastian S. (Mr. Silverball)
    11. Stefan ? (lash)
    12. Stefan V. (Vestus)
    13. Tina R. (Tina)
    14. Thilo T.(TTH)
    15. Cordula H.
    16. Andreas H. (Wizard)
    17. Stefan Hoppe (vegas-store)
    18. Detlef Rahlf (whistler)
    19. Luigi A. (Luigi)
    20. Michael Kranz (Michael Kranz)

    nur dabei :
    1. Christina
    2. Heike F.
    3. Lennart
    4. Biggi F.
    5. Charlotte S.
    6. FRG (Flipperliga-B) wenn mich einier mitnimmt
    7. Fox (Flipperliga-B) ditto
    8. Ilona K.
    9. Emily K.
    10. Kathrin S.
    -
    Der Ersatzteilshop für Flipperautomaten: www.flipperteile.de
  • Wolle und Christina können leider nicht, daher 1 Platz für das Turnier frei. ;)
    Gruß Matthew

    01. Clemens B.
    02. Christian B. (Duffy)
    03. Anna Z. (anna1111)
    04. Stefan Z. (anna1111)
    05. Matthias F. (Mr.Stern)
    06.
    07. Jens F. (Sabbeljens)
    08. Roger F. (Roger_Rabbit)
    09. Uwe H. (Earl)
    10. Sebastian S. (Mr. Silverball)
    11. Stefan ? (lash)
    12. Stefan V. (Vestus)
    13. Tina R. (Tina)
    14. Thilo T.(TTH)
    15. Cordula H.
    16. Andreas H. (Wizard)
    17. Stefan Hoppe (vegas-store)
    18. Detlef Rahlf (whistler)
    19. Luigi A. (Luigi)
    20. Michael Kranz (Michael Kranz)

    nur dabei :
    1.
    2. Heike F.
    3. Lennart
    4. Biggi F.
    5. Charlotte S.
    6. FRG (Flipperliga-B) wenn mich einier mitnimmt
    7. Fox (Flipperliga-B) ditto
    8. Ilona K.
    9. Emily K.
    10. Kathrin S.
    :prostbier:
  • Ich meine ja (und fülle die Liste daher erstmal mit seinem Namen).

    01. Clemens B.
    02. Christian B. (Duffy)
    03. Anna Z. (anna1111)
    04. Stefan Z. (anna1111)
    05. Matthias F. (Mr.Stern)
    06. Michael B. (freejack)
    07. Jens F. (Sabbeljens)
    08. Roger F. (Roger_Rabbit)
    09. Uwe H. (Earl)
    10. Sebastian S. (Mr. Silverball)
    11. Stefan ? (lash)
    12. Stefan V. (Vestus)
    13. Tina R. (Tina)
    14. Thilo T.(TTH)
    15. Cordula H.
    16. Andreas H. (Wizard)
    17. Stefan Hoppe (vegas-store)
    18. Detlef Rahlf (whistler)
    19. Luigi A. (Luigi)
    20. Michael Kranz (Michael Kranz)

    nur dabei :
    1. Heike F.
    2. Lennart
    3. Biggi F.
    4. Charlotte S.
    5. FRG (Flipperliga-B) wenn mich einier mitnimmt
    6. Fox (Flipperliga-B) ditto
    7. Ilona K.
    8. Emily K.
    9. Kathrin S.
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Moin Hendrik,

    auf die Gefahr hin, dass du was anderes erhofft hattest:
    Update ist, dass ich mir jetzt die Turniersoftware näher zu Gemüte führen will und dass ansonsten schon so einiges en umgesetzt wurde (hab extra noch ein paar Steckdosen versetzt, etc.)

    Ansonsten ist alles beim Alten geblieben, da alle Angemeldeten weiterhin dabei sind und wir auf gutes Grillwetter hoffen (Pavillon größerer Art ist vorsichtshalber auch organisiert).

    CU,
    Christian (i frei mi scho)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Mädels,
    ich enttäusch euch ja ungern, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ....



































    angemeldet für WPPR ist das Turnier schon lang. Wer keine Punkte haben will, muss das aber vor Ort bloß sagen, dann bekommt er/sie auch keine (ich will ja eure Charakter nicht ÜBERMÄSSIG verderben). ;)

    CU,
    Christian
    P.S. Das mit den Getränken wird schon klappen, immerhin ist es ja so angekündigt, dass jeder selbst mitbringt, was er/sie essen und trinken will. :D :holy:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Damit euch die Zeit nicht zu lang wird (sind ja keine 4 Wochen mehr):

    Die Veranstaltung ist so gedacht (und soll auch so ablaufen), dass jeder selbst das mitbringt, was er/sie essen will (Grillfleisch, Salate, etc.) :pop: und ich die "Grundversorgung" (also erträgliche Menge an Cola, Sprite, Bier) stelle.
    Direktleitungen nach Havanna, sowie sonstige Getränke bringen die Delinquenten jeweiligen Bedarf entsprechend bitte selbst mit. Mit dieser Verteilung sollten wir uns alle damit versorgen können, was wir für notwendig halten - während die Kosten trotzdem im Rahmen bleiben. :skol:

    Größere Preise, wie:

    - TFT-Fernseher,
    - Kaffeemaschinen,
    - Messersets



    gibt es KEINE; wer sich anstrengt, kann sich aber ja wenigstens in Sachen WPPR verbessern. ;)

    So und nun helft bitte alle mit beim Daumendrücken, dass wir bis zum 22. auch das passende Wetter haben, damit sich nicht alle dauernd im Keller tummeln müssen, sondern wir auch gemütlich im Garten sitzen können, schließlich ist es ja ein Barbecue! :yeahh:

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Kein Prob :D

    Ich grille sogar in Badehose bei giessenden Strömen .
    ...nu finde ich das Bild nicht...
    wird nachgereicht !

    Erinnert mich an meine allerliebste Schwiegermutter :

    Sturmflut : Eine Zipfelmütze übern Wasser wandert hin + her .

    Frage vom Tourist : Was ist das ?

    Antwort : Das ist Tracy.... die mäht bei jedem Wetter

    :D
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Original von Roger_Rabbit
    ooops... ischa nur noch ne Woche hin..... :D

    YES!
    Pins sind passend zur Besucherzahl neu angeordnet, damit auch genügend Platz wischen den Spielern und der Bar ist und den BK2k sollte ich (toi-to-itoi) auch morgen endlich wieder fertig zusammenbekommen - nach über 3 Monaten Renovierungszeit. :cool:
    Leider reduziert sich zwar gerade meine Flipperdichte (siehe Signatur), aber dank des netten Angebotes eines "semiprofessionellen Händlers aus dem Bremer Umland" (ich mach ja nur Spaß ;) ) werden wir die vorhandenen Pins wohl durch 2 Leihgaben verstärken können - wodurch das Turnier gerettet ist! :thu:

    Bis in einer Woche,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Sodele,

    die letzte Woche läuft, die (hoffentlich) letzten Fehler an meinen Pins stellen sich ein (TZ hat wiedermal BR-Problem und bootet mitten im Spiel: Weiß jemand aus dem Kopf, ob das BR2 oder BR3 ist?).

    Wer noch meine Adresse benötigt, melde sich bitte per PM. - Als Parktip hierzu: Am Anfang unserer Sackgasse steht eine Schulturnhalle, vor der 'ne Menge Parkplätze sind. Wer schlau ist (und nichts größeres anliefert) sollte bitte dort parken. :holy:

    Ansonsten nochmal als Erinnerung: Wir stellen (außer der Flipperlocation, die dank Vestus um 2 Leih-Geräte aufgestockt wird) Pavillons, Tische/Bänke, Grills und Besteck/Geschirr.
    Alles, was ihr vertilgen wollt - Essen/Trinken - bringt bitte jede(r) selbst mit. Ich z.B. steure außer meinem Grillbedarf noch ein paar Kisten Bier/Cola/Sprite bei.

    Geplanter Auftakt ist 14:00 Uhr; bitte seht mit Rücksicht auf die Anderen zu, dass ihr MÖGLICHST pünktlich seid (auf der A1 ist auch dieses Wochenende mit baustellenbedingten Staus zu rechnen). Danke!

    Das Ende der Veranstaltung steht natürlich noch nicht fest, wohl aber der feste Plan, dass das Turnier sich nicht zuuu lange hinzieht (sind schließlich auch Familien mit Kindern dabei). :cool:

    Ich drück uns auf jeden Fall schonmal die Daumen, dass sich das Wetter hält und freue mich auf ein gelungenes Event mit euch,

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Auch sodele...

    Super Location... super Leute! Die Pins haben gut durchgehalten ! Danke FRG ;)
    Wetter war perfekt....was will Mensch mehr !
    Endlich mal wieder unter Flipper-Verrückten....
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal !
    Rog
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???