1. PBB am 22.08.09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schee wars :thu: (is fränkisch ;) )

    Duffy, das hast du super gemanaged ! Das lief ja alles so was von Stressfrei ab => Respekt

    Das frg vorher noch "schrauben" mußte und das Turnier eben erst um 16:00 Uhr anfing; who cares. Da hatten dann alle schon gegessen... und das gemeinsam. Das sollten wir immer so machen.

    @ Duffy : Ich erwarte, dass sich die "Vector-Lücke" asap mit einem Indy füllt.
    @ vestus : Du bist auch doof :P
    @ Jens : Sorry nochmal, dass ich dich aus dem Finale geboxxt habe

    TTH

    PS : Bilder folgen
  • schön war's

    Moin Mädels & Männers,

    es war uns wieder ein Vergnügen, Euch alle zu treffen ;)
    Die "Nordachse" Hamburg-Bremen-Hannover bietet immer wieder höchstes Potenzial :D
    Ein sehr schönes Event, danke an alle Helfer und natürlich besonders an Duffy & Familie !
    Glückwunsch noch an Jochen für den Turniersieg :thu:

    See you soon.....und jetzt getzt ab zum brunchen :P

    Cheers
    Wizard

    ------------------------------------------------
    pinballowners.com/wizard
  • Mein netter André hat sich gleich rangesetzt....
    Hi Matthew, Problem war, dass die festen Variablen ($) in den Formeln bei der Erweiterung nicht mitgeändert wurden, sorry. Jetzt sollte alles klappen.

    Das war das Problem, was jetzt ausgemerzt ist.
    Sorry Duffy, aber wir haben es ja auch noch manuell hinbekommen :D
    Und der "Geschädigte" war ja mein Sohn ( Schande auf mein Haupt ;))
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • Mahlzeit zusammen,

    dank euch allen hat es uns so viel Spaß gemacht, dass es garantiert ein 2. PBB im nächsten Sommer geben wird.
    An Verbesserungsvorschlägen hab ich mal folgendes notiert:
    - mittels Lüfter im Kellerfenster für zügegere Luftumwälzung sorgen (bei über 15 Leuten und 7 Pins gleichzeitig wird's eben doch recht warm in unserem Keller),
    - nächstes Mal auch Fox, frg und Wizard RECHTZEITIG darauf hinweisen, dass Weizen in der Zapfanlage ist,
    - KEINE sorglosen Lötarbeiten durchführen, die Frank-Rainer fast die Tränen in die Augen treiben (schäm),
    - möglichst NICHT wieder erst 2 Tage vorher den Zusammenbau eines Flippers abschließen wollen, damit der arme Frank-Rainer dann doch wieder unter Zeitdruck knechten muss (kann ich gar nicht wieder gut machen)
    - Grill nächstes Maö ruhig schon um 14:00 Uhr anheizen (um Turnierbeginn wirklich spätestens um 16: Uhr sicherzustellen),
    - im Vorfeld mehr üben, damit mein Sohn nicht JEDES Mal so viel besser ist, als ich.

    Alles in allem hat das Fest meine Erwartungen weit übertroffen (war immerhin der erste Versuch, sowas bei uns zu Hause zu veranstalten)! Der Grund für dieses gute Gelingen ist ganz klar in einem Wort zusammengafasst: Spitzengäste!
    Besonders bedanken möchte ich mich bei:
    Frank-Rainer: ohne ihn hätten wir nur 5 Flipper spielbar gehabt und ich würde noch mind ein-zwei Wochen Fehlersuche betreiben,
    Sebastian: der wie immer die helfenden Hände für die Reparaturen bereithielt,
    Vestus: für die spontan bereitgestellten Pins (NBA und GnR), Biertischgarnitur, die jederzeit angebotene Hilfe im Vorfeld, etc.,
    Thilo: für den freundlicherweise beritgestellten Vector ( und auch wenn's nicht zum Event gehört - die letzten Pflegearbeiten am zurückgebrachten Centaur, der heute endgültig unser Haus verlässt ;()

    Ach ja und dann wollte ich mich noch bei ALLEN dafür bedanken, wie wunderbar nett und ausgeglichen das ganze Event abgelaufen ist (Aufräumen hat heute Morgen weit unter eine Stunde betragen, obwohl ich noch recht träge war :D ).

    Christian

    P.S. Bilder folgen, sobald ich meinen Fotoapparat wiedergefunden habe (hab ich irgendwo verbuddelt ;) ).
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ich kann mich nur anschließen, es war gestern wirklich ein ganz toller Tag! Die Pokale stehen im Wohnzimmer auf dem TZ, alle sind begeistert. (Ich habe ein Pokal, ich hab ein Pokal....)

    @Duffy und Familie, vielen Dank, ihr habt das ganz toll gemacht! Wenn wir dürfen kommen wir gerne wieder!

    Anna
    - - - 8< - - - - - - - -
    Unsere Flipper:
    Star Trek TNG
    BoP The Machine
    The Getaway
    Twilight Zone
    Junk Yard
  • moin!

    besten dank für alles gebührt duffy+familie!

    gestern hab ich mein auto dann von den cola-mischungen auf der rückbank befreit. und seit 10 minuten hab ich wieder ein funktionierendes, neues handy (grüße an den bier-flaschen-schubser ;) )

    @MK, vestus: wie war´s noch im Shagall?

    gruezi!

    Luigi
  • Achja,
    ich hatte ja noch Bilder versprochen, darum hier die ersten 5:
    Bilder
    • IMG_0002.jpg

      209,61 kB, 1.024×768, 90 mal angesehen
    • IMG_0007.jpg

      236,84 kB, 1.024×768, 97 mal angesehen
    • IMG_0003.jpg

      247,02 kB, 1.024×768, 94 mal angesehen
    • IMG_0004.jpg

      208,84 kB, 1.024×768, 98 mal angesehen
    • IMG_0006.jpg

      207,93 kB, 1.024×768, 91 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • und noch ein paar:
    Bilder
    • IMG_0008.jpg

      168,49 kB, 1.024×768, 84 mal angesehen
    • IMG_0009.jpg

      162,06 kB, 1.024×768, 86 mal angesehen
    • IMG_0010.jpg

      222,28 kB, 1.024×768, 89 mal angesehen
    • IMG_0012.jpg

      302,56 kB, 1.024×768, 92 mal angesehen
    • IMG_0013.jpg

      183,92 kB, 1.024×768, 94 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • und ein paar Bilder hab ich noch auf dem Fotoapparat meiner Tochter gefunden:
    Bilder
    • DSCI0046.jpg

      143,66 kB, 845×634, 71 mal angesehen
    • DSCI0053.jpg

      148,56 kB, 845×634, 74 mal angesehen
    • DSCI0059.jpg

      151,56 kB, 845×634, 77 mal angesehen
    • DSCI0060.jpg

      167 kB, 845×634, 78 mal angesehen
    • DSCI0062.jpg

      117,97 kB, 845×634, 82 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • und die wirklich letzten 2 Bilder: :D
    Bilder
    • DSCI0067.jpg

      138,73 kB, 845×634, 78 mal angesehen
    • DSCI0074.jpg

      145,04 kB, 845×634, 77 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek