x-Files bleibt stumm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • x-Files bleibt stumm

    Hey Jungs!

    White Star I. Wer kennt sich aus???

    Der X-Files rauscht aus den Lautsprechen uns spielt aber keinerlei Sounds.
    Auch kein Biep beim einschalten...
    Spannungen sind Ok....

    was sind die häufigssten Fehlerquellen???

    Gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Wirf ne Münze. Der Soundteil ist urgkkk... !!!!!!!!!!!! Identisch mit dem der Data East Soundkarte mit BSMT2000 z.B. Baywatch oder G&R. Verstärkerteil mit dem der Soundkarte mit TDA2030A.

    Würde mal das Ram tauschen, Eproms checken und die Spannungen der LMs auf der CPU. Danach mit Oszi Glückssache wenn es der Digitalteil ist. Ohne Logic Analyzer steht man da auf verlorenem Posten. Würde erstmal beim Analogteil gucken ob am TDA1543 die Signale ankommen. Steht im Handbuch beschrieben. Pin 1-3.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • super, danke dir frg.....

    ich schau mirs an und werde berichten.

    Gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • So, gestern noch die Roms den 6809 und den Bsmt2000 Chip mal in nem Lw3 getestet. --> ok!

    Ram muss ich mir erst ein organisieren. ist leider bei den Lw3 nich gesockelt.....Spannungen an Lm auch noch nicht gemessen...

    Gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher