Assault Masters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assault Masters

    Mal so eine Frage an die SafeCracker-Besitzer:

    Wie hoch war euer bestes Assault und welches Strategie wird bevorzugt ? Geht Ihr mehr auf Jackpot oder seht Ihr zu, daß es mehr Eingänge sind ? Und warum ?

    Wenn Ihr euren SC als Möbelstück habt, bitte nicht antworten, alles unter 5 Mio ist MIES ;)

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Hab gestern mal geschaut, mein bestes Ergebnis waren 6,4 Mio.
    Strategie hab ich keine besondere, außer die Scheibe zu drehen um den Jackpot zu erhöhen
    und diesen dann auch über die Rampe immer wieder mal einzusammeln.
    Die Eingänge bzw. Droptargets kommen eigentlich immer von allein dazu.

    Gruß,
    Carsten
  • Original von Carnage
    Die Eingänge bzw. Droptargets kommen eigentlich immer von allein dazu.

    Habe ich anfangs auch gedacht. Dann habe ich aber mal konzentriert auf das Moving-Target und die untere 3er-Bank geschossen und kam' fast überall auf eine Feldzahl von >25 (manchmal sogar 30 :ops: ). Mit dem linken FF dann ggf. Jackpot oder zurück in die Schlagtürme.

    Deshalb vermute ich, bei einem gut laufenden Assault sollte es möglich sein, sechs Leute in den Tresor zu schaffen. Was dann zu zwei Assault from all Sides führen müßte und zu einem Bonus, der jenseits von Gut und Böse liegt.

    3x26x5.000 = 390.000
    2 Assaults from all Sides 1.500.000 (Vermutung)
    ca. 4 Jackpots = 200.000

    wären dann ~2.000.000 Bonus. Davon ausgegangen, daß man vor Bonus schon um die 5 Mio. hat, wären auch die 7 drin.

    Mein Bestes bisher waren 6.8 irgendwas und da war nur einer der Assaults from all Sides, deshalb die Vermutung, daß es auch 8 sein könnten. "Beweise" fehlen allerdings noch.


    Mario (muß es doch mal mit apper Scheibe versuchen)
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher