Rollergames Flasher Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollergames Flasher Problem

    Hallo,

    ich hab am Rollergames seit gestern folgendes Problem und ich weis nicht warum.
    Sobald ich im Test-Menü einen Flasher ansteuere leuchten die mittleren (2x,3x,4x und Williams)Flasher dauerhaft mit und leuchten sehr stark.
    Im Spielbetrieb ist es dasselbe, sobal irgend ein anderer Flasher angesteuert wird leuchten die besagten auch mit.

    Gruß
    Raphael
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • Du müßtest mal die Spulennummern aus dem Handbuch oder Testmenü posten. Sofern die gemultiplext sind müßtest du mal schauen ob die A Seite (Spulen) funktioniert oder ob A und C Seite betroffen sind.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hi,

    danke für deine Hilfe, hab grad das Interconnect Board ausgebaut und gesehen das ein Stecker falsch aufgesteckt war. :thu:
    Problem somit gelöst.
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -