2. Andechs-Open am 8. August 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Andechs-Open am 8. August 2009

    Aufgrund zahlreicher Nachfragen und weil wir letztes Mal viel Spaß hatten, steigt am Samstag, den
    8. August 2009 das 2. Andechs-Open-Flipperturnier. (südlich von München). Turnierstart ist
    13.00 Uhr, Einlaß ab 12.30 Uhr (also auch für Fernreisende kein Problem).

    Wir spielen auf etwa 10 Pins (Ersatzgeräte sind vorhanden) und als Premiere mit Roberts
    (Robmaster) neuer Flipperturniersoftware. Robert ist auch Turnierleiter und Schiedsrichter. Vielen
    Dank an Ihm - ich kümmere mich lieber darum, daß keiner verdurstet und an Lissi, die beste Frau
    von allen, die Euch wieder verköstigen wird.

    Was bleibt:

    - Freies Essen (Kaffee+Kuchen, Abendessen) und freie Getränke (Alkoholfreies, Bier,
    hochprozentiges).
    - Auszeichnungen und kleine Preise für die ersten 3 Spieler
    - Auswahl des Finalgerätes durch die Teilnehmer
    - Aftergameparty: Diesmal möchte ich nach dem Endspiel alle (und wirklich alle) Pins ausschalten
    und uns und den Geräten die wohlverdiente Ruhepause zu gönnen und noch gemütlich im Garten
    (bei gutem Wetter) oder sonst drinnen abzufeiern.

    Was ist neu?:

    - Roberts Software
    - viele neue Pins (für alle die letztes Mal schon dabeiwaren: Die ‘Mainstreampins’ bin ich gerade
    am abschaffen und wir werden auch den ein oder anderen Exoten spielen).
    - Neue Stromversorgung. Für 2 Pins je eine separate Leitung, damit sollte die Flipperpower auch bei
    10 gleichzeitig eingeschalteten Geräten gewährleistet sein.
    - Ich möchte für die Veranstaltung Weltranglistenpunkte beantragen

    Um das Ganze kostendeckend durchzuführen, beträgt die Teilnahmegebühr 20.-- Euro ‘’all inkl.’’

    Aufgrund meiner bescheidenen Platzverhältnisse muß ich die Teilnehmerzahl auf max. 21 (letzte
    Jahr waren wir 16) begrenzen und hab leider auch keinen Platz für Familienangehörige bzw,
    Nichtmitspieler (sorry, ich hätte Eure Liebste gern mal kennengelernt).

    Verbindliche Turnieranmeldungen - gerne auch aus unseren Nachbarländern - bitte mit Angabe von
    Vor- und Nachname, Anschrift, Mail und Forumsnamen bitte per PM an mich.

    Die Teilnehmerlisten sowie den genauen Ablauf poste ich später. Bankverbindung erhaltet Ihr per
    PM.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Ciao und viele Grüße

    recycler (Michael)
    Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,
  • Schöne, gravierte Pokale hab ich schon bestellt...

    Teilnehmerlisten folgen ab Anfang der Woche (hab die Datenbank in der Arbeit).

    Ciao

    recycler
    Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,
  • Hi,

    alle weiteren Infos zur Zahlung, Teilnehmerliste und ablauf gibt es hier: flippermarkt.de/community/foru…d.php?p=619433#post619433

    Bitte hierzu um Verständnis, macht die Organisation aber so etwas einfacher.

    Ciao

    recycler
    Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,
  • So,

    alle haben bezahlt und nächsten Samstag geht es los.

    Ein Startplatz ist noch frei!

    Hier die Teilnehmerliste:

    Spieler-Nr. Forumsname Nachname Vorname Land Bezahlt
    1 recycler Hroch Michael D X
    2 Robmaster Robert von Keller D X
    3 Rudi Rudi Mathes D X
    4 HEX Exner Holger D X
    5 litte HEX Exner Dorian D X
    6 Martin680 Grund Martin D X
    7 KaDeLuxe Erhard Klaus D X
    8 piddy Walter-Hallström Peter D X
    9 ZOL Babiczky Zoltan CH X
    10 Gelbwurst Moczko Tom D X
    11 TSV1860 Ostermeier Jürgen D X
    12 Barbara Sprenger Barbara D X
    13 TX-Schisser Schmidt Peter D X
    14 digital live Eva Noppel-Ditton D X
    15 digital live Hartmut Ditton D X
    16 Xenon Karlhuber Stefan A X
    17 Kistmacher Werner D X
    18 Klug Peter D X
    19 Christian Hoeltsche Christian D X
    20 Mr. Tilt Aka Hermann D X
    21


    Ciao

    recycler
    Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,
  • Wir sind mit 21 Spieler nun vollzählig und sehen uns am Samstag. Turnierbeginn ist um 13.00 Uhr, Einlaß ab 12.30 Uhr.

    Hier noch die Starterliste:

    Spieler-Nr. Forumsname Nachname Vorname Land Bezahlt
    1 recycler Hroch Michael D X
    2 X Robert von Keller D X
    3 Rudi Rudi Mathes D X
    4 HEX Exner Holger D X
    5 litte HEX Exner Dorian D X
    6 Martin680 Grund Martin D X
    7 KaDeLuxe Erhard Klaus D X
    8 piddy Walter-Hallström Peter D X
    9 ZOL Babiczky Zoltan CH X
    10 Gelbwurst Moczko Tom D X
    11 TSV1860 Ostermeier Jürgen D X
    12 Barbara Sprenger Barbara D X
    13 TX-Schisser Schmidt Peter D X
    14 digital live Eva Noppel-Ditton D X
    15 digital live Hartmut Ditton D X
    16 Xenon Karlhuber Stefan A X
    17 Kistmacher Werner D X
    18 Klug Peter D X
    19 Christian Hoeltsche Christian D X
    20 Mr. Tilt Aka Hermann D X
    21 Xitara Burghammer Manuel D X


    Gute Anfahrt!

    recycler
    Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,