Sega - Monitor Sanwa PM1745 - Informationen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sega - Monitor Sanwa PM1745 - Informationen??

    Hi,

    ich benötige dringend die Dokumentation zu einem 29" Sanwa PM1745 Chassis.
    Der Monitor war komplett tot, zum Glück konnte ich unter fachkundiger Anleitung nach stundenlanger Suche und Austausch von zig defekten Bauteilen die Hochspannung wieder herstellen, leider hat der Zeilentrafo einen Isolationsfehler, so daß die Hochspannung auf den Kühlkörper überspringt. Dieser ist derzeit nur notdürftig isoliert.

    Der Monitor zeigt nun eine horizontale Linie, d.h. die vertikal Ansteuerung ist noch defekt, das IC habe ich nun bestellt . . .

    Um nun etwas weiterzukommen bin ich auf der Suche nach Unterlagen zum Chassis und einem Zeilentrafo oder ggf. Ersatztyp/Bezugsquelle für einen BSC-E6401.

    Des weiteren würde ich techn. Doku/BDA oder Schematics suchen; im Aussiearcade-Forum habe ich leider nur einen extrem schlechten Scan von den Schematics gefunden, auf weilchem man leider die Bezeichungen nicht lesen kann . . . :(

    VG vom Schlenk
  • Zeilentrafo ist Zeilentrafo. Bau doch ein, was halbwegs passt und du willst !
    Wenns mit den Füßchen nicht passt..... Heißkleber . Dicken Draht. Passt scho .

    ...ooops.... jetzt gibts wieder Megger..... <duck>
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Benutzer online 1

    1 Besucher