1. Schneppenhäuser Grill-Flipper Turnier am 29.08.09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Schneppenhäuser Grill-Flipper Turnier am 29.08.09

    Es wird ein ungezwungenes Turnier. Das gemütliche Grillen danach sollte eher im Vordergrund stehen.
    Die meisten wissen, dass ich lieber spiele, als bastele. Trotzdem sollte ich es schaffen 8 funktionsfähige Pins für den Family-Mode zusammenzukratzen.

    Schneppenhausen ist Übrigens ein Stadtteil von Weiterstadt bei Darmstadt
    Beginn ist 14:00 Uhr. Wer helfen möchte (Z.B. Flipper checken, Zelt aufbauen) kann auch schon früher kommen.

    Kein Kostenbeitrag. Die Turnierteilnehmer könnten eine Kleinigkeit zur Finanzierung der Pokale in ein Sparschwein stecken.
    Jeder sollte aber sein Grillfleisch und außerdem noch Kuchen, Salate oder Getränke beisteuern.

    Der Platz in der Flippergarage ist begrenzt. Daher werden maximal 24 mitspielen können, wobei wahrscheinlich 4 davon aus meinen Bekanntenkreis ausserhalb des Forums sein werden.

    Aus Platzgründen, bitte nur anmelden, wenn ihr auch am Turnier teilnehmen möchtet. Anhänge sind natürlich auch willkommen, können dann aber erst nach dem Turnier spielen.
    Sollten mehr als 20 Forumsmember teilnehmen wollen, erfolgt die Auswahl nicht zwangsläufig nach Meldungseingang sondern danach, ob ich selbst schon mal eingeladen war bzw. ob es Bekannte von mir sind.
    Gruss Albert