Suche japanische Videospielkonsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche japanische Videospielkonsolen

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, will ich mich ein bißchen um mein anderes Hobby kümmern, was in letzter Zeit etwas kurz gekommen ist. Ich bin auf der Suche nach diversen PC-Engine-, Neo-Geo-, Dreamcast-, Mega Drive-, usw. Ausführungen und entsprechender Software. Vielleicht kommt ja auch , wie bei den Flippern bereits mehrfach geschehen, ein netter Kontakt zustande.

    Grüße,

    Björn
  • RE: Suche japanische Videospielkonsolen

    Hallo Björn

    Weihnachten in Melk in Österreich

    Wennst Videoplatinen willst, jederzeit abzuholen! Nicht geprüft und nicht gezählt, ca 4 Bananenkartons voll! :ops:

    First Come, first serve!

    :DPinjost
  • @ flipperdoktor:
    Falls es um die Platinen gehen sollte:
    Ruhig Blut...
    Ich hatte bereits eine Mailanfrage gesendet wegen eines möglichen Versands nach Deutschland und warte nach wie vor auf Antwort. Wenns nichts wird kannst du sicherlich gerne zugreifen.

    Ich wünsche allen entspannte Weihnachten
  • Ich dachte -eigentlich- nicht, dass es hier um eine Verständnisfrage geht. Da ich nicht in der Lage bin mal eben in Österreich vorbei zu fahren bezog sich mein "first" auf die Kontaktaufnahme. Letztlich ist es Pinjosts Sache, wie er es handhaben will; deshalb sollten wir es ihn auch entscheiden lassen. Wenn ich nach den Feiertagen nichts von ihm höre, gehe ich eh davon aus, dass die Sache nicht mehr aktuell ist.

    Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls weiter auf der Suche nach jap. Games, Konsolen und Goodies.
  • Hallo Videocrackers

    Ein Wettrennen passt nicht in die ruhige Weihnachtszeit! ;)

    Tatsächlich sinds sicher 20plus Kilo Platinen, ohne Einzelverpackung in Kartons gehortet, über Zustand weiß ich nix, hab's vor Jahren aus einer Konkursmasse eines Aufstellers gekauft.
    Versenden geht nicht, daher First Come Game, schließlich kennt Ihr alle die Jump & Run Rules. :P

    Meine Tel. Nummer ist in Melk 0043 2752 52412, der Erste der mich Mittags ab 12 anruft und seine Anreise fixiert, kriegt den Schatz! Der Nächste wird Informiert, daß der Deal over iss.

    Denke das ist für ein Geschenk fair play! :ops:

    Best Pingreetz, Pinjost :cool: