stern t3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: stern t3

    Hallo,

    ich finde den T3 richtig geil.
    Ist ein extrem schneller und fluessiger Pin (Steve Ritchie halt).
    Der Sound ist geil und kommt mit Subwoofer erst richtig fett rueber.
    Auch die Animationen und die Lichtefekte sind sehr schoen und koennen mit fabigen Laempchen oder LEDs richtig geil in Szene gesetzt werden.
    Spielerisch ist er auch gut und abwechslungsreich. Hat zwar keine extrem hohe Spieltiefe aber trotzdem ein sehr gute Langzeitmotivation.
    Aber das ist meine Meinung. Am besten sich bei jemanden zu nen Ausfuehrlichen Probespiel einladen lassen um sich ein eigenes Bild zu machen.

    VG

    Joerg
  • RE: stern t3

    Hey
    Meinen T3 hab ich seinerzeit zum Schnapperpreis von 1650 Euro bekommen ;)
    Ein Kollege hat einen für 1300 ersteigert - ich denke irgendwo dazwischen ist ok!
    Ansonsten,wie Joerg schrieb,am besten spielen und selbst ein Bild machen!
    Mir persönlich gefällt er...aber: Ist halt ein Stern.Die Kugel bleibt dann und wann schon mal extrem lange im Spiel.
    Uwe
  • Bis auf Arniestimme die einigen Leuten auf den Wecker geht (shoot here and here and here...) ein klasse Pin. Ich mag ihn lieber als T2. Flüssiges Spiel und 1A Flashereffekte (Red!!!). Wie alle Sterns mit WPC Flippereinheiten nochmal eine Runde besser. Meiner geht nicht mehr weg.

    Preis ist schwer zu sagen. Ist in letzter Zeit oft verkauft worden. Denke die Spanne reicht von 1400 bis 1800. Finde ihn eigentlich für so einen neuen Pin vom Preis her unterbewertet.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von frg
    Preis ist schwer zu sagen. Ist in letzter Zeit auf verkauft worden. Denke die Spanne reicht von 1400 bis 1800. Finde ihn eigentlich für so einen neuen Pin vom Preis her unterbewertet.


    Genau das ist mir, bei den mir bekannten Verkaufspreisen auch durch den Kopf gegangen und ich hab mich immer gefragt, wo bei dem Gerät der Haken ist (hab den T3 noch nie gespielt). Klar, irgendwo ist es immer eine Frage des Geschmacks aber das Thema ist doch durchaus Massentauglich und Arnie eigentlich ein Sympathieträger. Außerdem ist es einer der letzten Stern mit einem schönen BG und auch sonst IMHO optisch recht gut gelungen. Also noch mal die Frage: Gibts da einen Haken oder könnte man bedenklos zuschlagen?
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand
  • >> Also noch mal die Frage: Gibts da einen Haken oder könnte man bedenklos zuschlagen?

    Die Geschmäcker sind verschieden. Ich würde ihn vorher 1/2h bis 1h spielen. Wenn du ihn magst zuschlagen. Das gilt eigentlich für jeden Pinkauf.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher