FirePower wieder schön machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FirePower wieder schön machen

    Hallo,

    nach meinem Flash bin ich aktuell wieder an einem FirePower zugange, dabei werde ich genau so wie beim Flash vorgehen und so ziemlich alles wieder einmal in der Hand hanben.
    Aktuell ist bereits das PF gereinigt, ausgebessert und gelackt, sowie die BB poliert. Außerdem hab ich die Kassentür samt Mechanik gemacht:
    Bilder
    • PF1.jpg

      171,02 kB, 1.024×768, 154 mal angesehen
    • IMG_0789.jpg

      121,2 kB, 800×600, 174 mal angesehen
    • IMG_0853.jpg

      72,82 kB, 800×600, 143 mal angesehen
    • IMG_0854.jpg

      120,12 kB, 800×600, 144 mal angesehen
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand
  • So paradox es sich anhört aber auch für die Metallteile hat sich bei mir SIDOL Kunststoffreiniger bestens bewährt, entfernt den Nikotin-Siff ohne Schrubben.
    Anschließend bin ich für den Glanz nochmal mit Stahlfix Klassik drüber gegangen.
    Die kleinen Metallteile haben 48 Std. im Tumbler rotiert.
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand