Welcher elektonische Münzprüfer in Stern Geräten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe bei meinen Stern Pin's jeweils einen Cashflow 330 (12V) von Mars drin.
    Funktionieren auch bei Williams/Bally Flipper und sind sehr zuverlässig. Sind dafür auch etwas teurer als der Mist der sonst angeboten wird.
  • Münzprüfer

    Original von yunkjard
    Ich habe bei meinen Stern Pin's jeweils einen Cashflow 330 (12V) von Mars drin.
    Funktionieren auch bei Williams/Bally Flipper und sind sehr zuverlässig. Sind dafür auch etwas teurer als der Mist der sonst angeboten wird.



    Also Cashflow ist ja nun wirklich nicht das gelbe vom Ei.....
    Ich würde dir einen SR3 empfehlen der ist sogar selber programmierbar.
    Zufällig habe ich gerade welche da :D

    Bei intresse einfach melden.


    In deinem Photoplay wird ein C120 drin sein der passt nur nicht, weil er den auswurf seitlich hat.



    Gruß Philipp
  • Original von weigt
    Hi

    Passt der so rein , oder muß elektridch irgend etwas angepaßt werden ??

    Jörg



    Einhängen,anstecken. Stern Flipper sind ab Werk vorbereitet für EMP. Also quasi "Plug and Play"
  • RE: Münzprüfer

    Original von Centaur1-2
    Original von yunkjard
    Ich habe bei meinen Stern Pin's jeweils einen Cashflow 330 (12V) von Mars drin.
    Funktionieren auch bei Williams/Bally Flipper und sind sehr zuverlässig. Sind dafür auch etwas teurer als der Mist der sonst angeboten wird.



    Also Cashflow ist ja nun wirklich nicht das gelbe vom Ei.....
    Ich würde dir einen SR3 empfehlen der ist sogar selber programmierbar.
    Zufällig habe ich gerade welche da :D

    Bei intresse einfach melden.


    In deinem Photoplay wird ein C120 drin sein der passt nur nicht, weil er den auswurf seitlich hat.

    Mechanisch wäre nicht das Problem -- der Prüfer aus dem Photoplay zeigt nach dem anstecken an der Betriebsled grün -- geht aber nach jedem Geldeinwurf auf rot -- und Pin erkenn also auch kein Einwurf. In dem Photoplay funktioniert er aber tadellos.

    Also passt da was nicht ...... X(

    Gruß Philipp
    In Play:T3, HS, GOT, TAF, Monster Bash, T2, LOTR, Creature, Pirat ,Spiderman, STTNG,