1. Damen Flipperturnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Damen Flipperturnier

    Ladies Night

    1. Damen Flipper Turnier

    in der Flipperscheune

    der Termin steht noch nicht fest, sollte aber schon noch dieses Jahr stattfinden.

    Ich möchte mich damit bei den Frauen bedanken, die das Hobby Flippern so tatkräftig unterstüzen wie meine geliebte Frau Anke.

    Und oft nur als Anhängsel mit auf Turniere genommen werden, um den angetrunkenen Männe sicher nach Hause zu bringen.

    Jetzt bringen Euch die Männer nach Hause :thu:

    Geplant ist ein geselliges Beisammensein mit Sekt, Prosecco und leckeren Cocktails, natürlich gibts auch Kaffee und Kuchen.

    Leckeren Salaten und mageres Fleisch vom Grill.

    Natürlich sollte auch geflippert werden ein kleines nicht zu langes Turnier, wobei auch Weltrankpunkte vergeben werden.

    im Vordergrund sollte der Spass und Entspannung stehen.

    Selbstverständlich könnt Ihr auch eure Männer mitbringen, die aber dann nicht mitspielen dürfen.

    Die Herren sollten Grillen, Servieren, Cocktails Mixen und euch jeden Wunsch von den Augen ablesen.

    Seid Ihr dabei ?

    Anmeldung bitte per PM, Termin machen wir bei Interesse von min. 10 Ladies

    Gruss Peter
    alles wird gut
  • RE: 1. Damen Flipperturnier

    Original von Flipperfan


    Natürlich sollte auch geflippert werden ein kleines nicht zu langes Turnier, wobei auch Weltrankpunkte vergeben werden.

    im Vordergrund sollte der Spass und Entspannung stehen.


    Gruss Peter


    Hi Peter,

    ist das nicht ein widerspruch?

    Beides geht doch bestimmt nicht.
  • RE: 1. Damen Flipperturnier

    Original von lash
    Original von Flipperfan


    Natürlich sollte auch geflippert werden ein kleines nicht zu langes Turnier, wobei auch Weltrankpunkte vergeben werden.

    im Vordergrund sollte der Spass und Entspannung stehen.


    Gruss Peter


    Hi Peter,

    ist das nicht ein widerspruch?

    Beides geht doch bestimmt nicht.


    und warum nicht???
    alles wird gut
  • RE: 1. Damen Flipperturnier

    Original von lash
    Original von Flipperfan


    Natürlich sollte auch geflippert werden ein kleines nicht zu langes Turnier, wobei auch Weltrankpunkte vergeben werden.

    im Vordergrund sollte der Spass und Entspannung stehen.


    Gruss Peter


    Hi Peter,

    ist das nicht ein widerspruch?

    Beides geht doch bestimmt nicht.


    Hoffentlich hat man Spass an einem Turnier, aber der Wiederspruch findet sich hierpinballrankings.com/?page_id=116 - da werden Ladies-, Senioren- Kinder- etc. Turniere ausgeschlossen.

    Aber das sollte natürlich kein Grund sein das Turnier nicht durchzuführen

    Gruss cziani
  • Na das ist ja mal eine tolle Idee !
    Los Mädels.... macht mal hinne !

    ... aber den Widerspruch : Kaffee + Kuchen / mageres Fleisch.....
    ok...denke mal, Frauen können damit üm :D

    Da wir ja sowieso alle Wünsche unserer Frauen von den Lippen ablesen können....
    WAS machen denn die Männers die ganze Zeit ?
    Auto waschen ??? :evil:

    ...ach... was bin ich heute wieder fiesemöppelich..... :D
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Hallo Ihr lieben Flipperfrauen,

    jetzt bin ich ja schon ein wenig enttäuscht, dass hier so wenig Resonanz herrscht. :no:


    Oder unterschlagen die Flippermänner dieses Turnier, damit sie nicht fahren und bedienen müssen.

    Gebt euch mal nen Ruck ihr lieben Frauen, ich will doch nur spielen. :D

    mit hoffenden Grüssen
    Anke
  • Wir haben bei der 'Dutch Pinball Open' Turniere in Holland auch manchmal eines Damenturnier gehabt, einmal mit 28 Damen.
    Natürlich war das nur zum Spass...... ?(
    Vielleicht ist es besser zu sagen das die Damen noch etwas seriöser spielte denn den Herren.
    Und dabei richtig gute Punktzähle.
    Nächtes DPO (mit Damenturnier am 4.) am 3. und 4. Oktober in Zeelst (nähe) Eindhoven NL.
    Es gibt 11 Premier Gottlieb Flipper mit System 3 und AN Display. Ich habe den alle. :P
  • Original von Battleangel
    Hallo Ihr lieben Flipperfrauen,

    jetzt bin ich ja schon ein wenig enttäuscht, dass hier so wenig Resonanz herrscht. :no:


    Oder unterschlagen die Flippermänner dieses Turnier, damit sie nicht fahren und bedienen müssen.

    Gebt euch mal nen Ruck ihr lieben Frauen, ich will doch nur spielen. :D

    mit hoffenden Grüssen
    Anke


    na na , Turniere unterschlagen.... :no:
    Von Wolle die Frau ( Christina ) würde auch gerne mitspielen.
    Also kommen wir schon mit einem vollen Auto aus HH.
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • Das mit den WM Punkten habe ich gelöst

    es wird keine Punkte geben

    wäre ja auch total unfair den Herren gegenüber, alleine die Vorstellung die Damen könnten ein paar Punkte ergattern, wird wohl so einige der Herren den Schlaf rauben, und Klagen für die Begleichung von Therapeutenhonoraren kann ich mir auch nicht leisten

    somit wirds halt die

    1. Damen Flipper Weltmeisterschaft

    und jetzt kann da Veto einlegen wer will, mir mit irgendwelchen Einwänden kommen, oder sonstwas dagegen haben.

    Ist mir total egal.

    Punkte sammeln alles Quatsch

    Die einzige Qualifikation Die Ihr braucht ist weiblich zu sein und mitzumachen.

    genauen Termin gebe ich noch bekannt. (wird wohl der 10.10.2009)

    also bis Bald LG Peter
    alles wird gut
  • Mein Frauchen möchte leider nicht mitspielen (schade, ich hätt's toll gefunden). :no:

    Ansonsten aber ganz großes :thu: :thu: :thu: von mir!
    Dass da dank Einiger-Weniger wiedermal so ein Hophei (negativer Art) in Richtung Punktevergabe stattfand ist leider die Kehrseite der (eigentlich gut geminten) Medaille; schade, dass da immer wieder der Neid durchlägt.

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ich sehe nur einen Post, der nicht vom Threadstarter stammt, der sich zur Punktevergabe äussert und das ist meiner - mit Neid hat der gar nichts zu tun, er ist nur nüchtern und legt die Fakten auf den Tisch.

    Eigentlich habe ich mir vor einiger Zeit gesagt, dass ich nichts mehr zur Punktevergabe in Deutschland sage - vielleicht halte ich mich ab jetzt auch daran.

    cziani
  • Original von cziani
    Ich sehe nur einen Post, der nicht vom Threadstarter stammt, der sich zur Punktevergabe äussert und das ist meiner - mit Neid hat der gar nichts zu tun, er ist nur nüchtern und legt die Fakten auf den Tisch.


    Damit du das jetzt nicht völlig falsch verstehst: Du bist nicht unbedingt direkt mit meinem Posting angegriffen, sondern du deutest (für meinen Geschmack leider) nur das an, was sonst (außerhalb dieses Threads) an Auswirkungen aufgetreten wäre. Es ist leider so, dass in letzter Zeit für fast jedes Turnier Streit über die Anrechenbarkeit der WPPR auftritt (zuviele Punkte, ungerecht verteilet, ...).

    Um so schöner finde ich es, dass Peter diesen Streitpunkt mit seiner Lösung umschifft hat,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Also ich bin im Ranking vor meinem Mann - obwohl ich bei beiden Turnieren (knapp) schlechter abgeschnitten habe als er. Da ist wohl beim Umrechnen auf die neuen Rechenregeln was schief gelaufen mit den Turnieren, die noch garnicht auf die neuen Regeln zugeschnitten waren. Oder ich habe einen Frauenbonus ;o)
    Aber hier kratzt das keinen..... Es klingt nur einfach cool, wenn man sagen kann man hätte sogar Weltranklistenpunkte beim Flippern. Wieviele interessiert die Nicht-Flipperer überhaupt nicht ;o)

    Viele Grüße, Anna
    - - - 8< - - - - - - - -
    Unsere Flipper:
    Star Trek TNG
    BoP The Machine
    The Getaway
    Twilight Zone
    Junk Yard
  • Hallo Ihr Lieben

    ich abe lange nix von mir hören lassen (war die letzten Wochen nonstop am Arbeiten)

    Die Damen Weltmeisterschaft findet statt! :thu:

    ich freue mich über das rege Interesse bei den Damen

    nur zeitlich kann ich mich noch nicht festlegen.

    es ist doch ein großer Organisatorischer aufwand, (Funk, Fernsehen, Presse, Sponsoren müssen alle unter einen Hut gebracht werden.

    Frühster Termin wird wohl mitte Ende Dezember, aber wahrscheinlicher ist das Frühjahr 2010.

    ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Bis denne LG Peter

    Aber eine gute Nachricht habe ich schon wir werden ca. 70-80 Pins zum Spielen haben
    alles wird gut
  • Hallo lieber Peter,

    da ich jetzt erst hier bin :D, kann ich dir natürlich meine Zusage selber überbringen! :thu:
    Du solltest vielleicht noch eine Beschäftigung für die Männer finden, damit sie nicht auf die Idee kommen uns coachen zu wollen ( man du musst doch auf die rechte Rampe schiessen etc. X() Die Idee finde ich super :yeahh:

    Lass uns einfach nur Spass haben!! :pop: :love: :] ;) :skol:

    Ciao Cordula
    Miss Marple :cool:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher