Gründung Liga (WES/DU/OB u.U.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gründung Liga (WES/DU/OB u.U.)

      Hallo Flipperfreunde,
      da sich die LIGA Ruhr aufgelöst hat und ich gerne weiter LIGA spielen würde, es aber momentan keine LIGA in meiner Nähe gibt die noch Platz für mich hätte...spiele ich mit dem Gedanken eine eigene LIGA zu gründen.

      Dazu suche ich noch Flipperbegeisterte aus dem Großraum WES/DU/OB/E und Umgebung, um die Sache mal grob zum umreißen :D

      Wer also Interesse hat kann sich gerne mal bei mir per PN melden.
    • Hallo,

      Du kannst gerne zu unserem nächsten Niederrheinspieltag kommen. 1. oder 2. oder 3. Freitag im September. Termin dürfte in den nächsten Tagen festgelegt werden. Unsere Leute kommen aus der Gegend von Kamp-Lintfort bis Düren und Neuss bis zur Grenze. Wenn Du möchtest kannst Du ja im September als Gast kommen, dir den Haufen einmal ansehen und dann entscheiden, ob Du bei uns einsteigst. Du bist immer willkommen. Nächster Spieltag ist bei Klaus (Centaur1-2) in seiner neuen Halle.

      Viele Grüße
      André
      Alive and kicking
    • Hallo Andrè,
      das Angebot nehme ich doch gerne an :thu:
      Klaus kenne ich ja schon und wollte mir eh die fertige Halle mal anschauen :)
      Dann melde ich mich doch schon mal als Gast an...in der Hoffnung das der Termin paßt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher