Flipper-liga-Finale 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute

    Kam um 3:30 zuhause an :p
    Mein Fazit:
    Selten soon Spass an harter Arbeit gehabt :)
    Alle waren gut drauf, ständig kam wer an hat einem die Hand geschüttelt und sich bedankt. War richtig toll!
    Also ich bedanke mich vor allem bei Insert-Coin, der bewiesen hat das er das doch alleine gestemmt bekommt, gaaaaaaaanz besonders bei sunshine André der im Vorfeld ne tolle Turnierplanung hingelegt hat und auch während des Turniers ständig Gewehr bei Fuß stand um zu helfen :daumen: Also André das war Hammer, danke Dir sehr.
    Als nächstes möchte ich dem Otto Kohl für Einsatz und Technik danken :daumen:
    Von ihm waren die Drucker (vor allem der Ettikettendrucker war richtig geil :cool:)
    Danke Dir, warst ständig vor Ort wenn Not am Mann war PS: Hast meinen Lappi nimmer zurückgestellt :whist: )
    Dann natürlich den total entspannten Turnierteilnehmer die scheinbar 0 Problem mit den am Schluss 3 Stunden längeren Finale hatten. Danke das fast alles entspannt blieb :)

    Aber am wichtigsten und deshalb zuletzt möchte ich meinen beiden Leitungskollegen Avo und Underhill danken! Das hat echt perfekt gepasst.
    Kann gar nicht sagen wie dankbar ich für eure Unterstützung war!!!!!!!!!!!
    Gentelmen, es war mir eine Ehre mit ihnen zu dienen :)

    Den ganzen Helfern die unermüdlich im Einsatz waren und uns mit Kaffe Kuchen Cola-Light :D und was weiss ich versorgt haben sag ich natürlich extra nochmal Danke :)

    Gruß Elmar, noch nicht richtig wach :D


    PS: Positiver Abschluss für mich:
    Nach dem vernichtenden 127 :udo: Platz in Völklingen hab ich die N8 bemerkt das ich doch noch spielen kann :)
    1,6 Millionen am Centaur bei dem die ORB Targets nicht meht funktionierten und nem Eintrag am Spiderman 191Billiarden (mindestens :D ) haben mich mit meinem Hobby versöhnt.

    @mr.stern
    Bitte vergesse nicht die Million € auf das schweitzer Nr-konto der Liga saarland für ´die Miete unserer Gehimwaffe zu überweisen :D
    SiegNatur :cool:
  • Moin Mädels & Männer,

    bin wieder @home und nach einigen Wochen der Rundreise kann ich nun langsam keine Pins mehr sehen :cool: (das ändert sich schnell wieder :D )

    Vielen Dank an Stefan und alle Helfer die wieder unmögliches möglich gemacht haben :thu:

    Es war eine tolle Veranstaltung und meine Glückwünsche gehen nochmals an das Hamburger TEAM & Nico für seinen Sieg.

    Cheers
    Andreas
    Wizard

    ------------------------------------------------
    pinballowners.com/wizard
  • Ich möchte mich auch einmal beim gesamten Team für die tolle Veranstatung bedanken.
    Eine super Atmosphäre, schöne Örtlichkeiten, leckeres Essen und tolle Geräte, größtenteils im Top-Zustand. :thu: :thu: :thu:

    Auch wenn meine Spiel-Leistungen auf dem Finale keineswegs überzeugend waren (ausser natürlich im Spiel gegen Mr. Stern :P, gebe ich nicht auf und tue alles um nächstes Jahr wieder dabei zu sein. X(
    -----• C B M L O V E R •------
    OWL Flipperliga
  • Original von CBMLOVER
    Ich möchte mich auch einmal beim gesamten Team für die tolle Veranstatung bedanken.
    Eine super Atmosphäre, schöne Örtlichkeiten, leckeres Essen und tolle Geräte, größtenteils im Top-Zustand. :thu: :thu: :thu:

    Auch wenn meine Spiel-Leistungen auf dem Finale keineswegs überzeugend waren (ausser natürlich im Spiel gegen Mr. Stern :P, gebe ich nicht auf und tue alles um nächstes Jahr wieder dabei zu sein. X(


    Nochmal Glückwunsch zum Sieg !
    Im Finale lief es bei mir gar nicht,dafür bei Dir umso besser... :D :D
    Also bis dann
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • Keine Ahnung ob das klappt.
    Im Anhang sollten die Vorrundenergbnisse der blauen Gruppe an den Pins als gezippte Excel-Datei drannhänegen.
    Kann mal wer probieren ob das klappt ?
    Vielleicht wollt ihr ja sehen wie gut ihr an welchem Pin wart ?
    wenn ja würde ich das auch noch für rot und grün machen.
    Blau musste ich was nachsehen, deswegen ist das so entstanden.

    Gruß Elm
    Dateien
    • Blaue Flipper.zip

      (6,54 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    SiegNatur :cool:
  • Original von DerElm
    @sunshine
    Ja klarer Eingabefehler.
    Hatte aber keine Auswirkung aufs Finale.
    Ligawertung ging ja nicht um punkte (Gottseidank)
    @Lash welche Liga welche Runde, dann seh ich nach.


    Stimmt, bringt Alex in der Einzelwertung zwei-drei Plätze nach hinten. In der Mannschaftswertung spielt die Zahl keine Rolle.
    Alive and kicking
  • Auch aus Ulm ein Dank an alle Organisatoren für die gelungene Veranstaltung :thu:

    Super Location! Nette Leute! Gutes Buffet! Geile Flipper!

    Auch wenn wir als zusammengesetztes Team "Ulm-Sachsen" leider nicht so viel gerissen haben,
    vielen Dank an Ernö und Drachenjäger!
    Das hat Laune gemacht :thu: :thu:

    Bis zum nächsten mal :D
  • Original von DerElm
    @Lash
    Ja hast mit 11.300.720 gegen NW mit 35.664.160 verloren.
    Also auch bei Dir zum Glück kein Einfluss aufs Ligaergebnis, Einzelwertung grün haste nun 98,3 Punkte Platz 10
    Sorry


    Gibt es denn dann noch einmal ein korrigiertes Endergebnis??