Sammelbestellung Pinball 101 DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Austria hat überwiesen.
    ich habe soeben €160.- in die Wege geleitet.
    Die allfällige Restzahlung für die Versandkosten nach Österreich verrechnen wir dann getrennt...

    Auch ich bitte die drei noch ausständigen Ihre Zahlung zu tätigen soferne sie die DVD haben möchten.
    Ich versende oder übergebe nur an diejenigen die auch schon bezahlt haben, die übrigen DVD´s werden nicht verstauben bei mir, da mache ich mir keine Sorgen.

    PS: wer ist bitte F. Meyer M. bräuchte den Usernamen, hat übrigens schon überwiesen, danke.
    Ebenso Xenon, Giwi04 und Klemens, danke auch Euch.
    Will niemanden anprangern, wer die DVD nicht mehr braucht/will muss sie nicht zahlen, no problem... :D
    greetz
    Gábor
    greets
    gábor
  • Alles im grünen Bereich aus Österreich

    Auch Chris bei dem es Total Normal ist wenn 2 Flipper HIN sind hat den Geldtransfer veranlasst und Erich den Agrarökonomen habe ich angePM´t.
    Momentan ist viel Feldarbeit... :D :D :D

    Nochmal zur Selbstdarstellung ;) ich bin niemanden Böse oder hege Groll gegen irgendjemanden.
    (zumindest was die Member im Forum betrifft... :D)

    greetz
    Gábor
    greets
    gábor
  • Original von flyerbar
    Die US Versionen sind inzwischen ausverkauft.

    Gut dass wir auf die PAL umgeschwenkt sind :thu:
    ich gleiche jetzt mit Duffy mal die Geldeingänge ab,setze noch n paar TAge drauf und dann sollten wir langsam aber sicher zur Deatline umschwenken.
    Beste Grüsse Dirk


    Is a bisser ruhig geworden da... ;)

    Deadline schon abgelaufen, DVD´s schon bestellt?

    greetz
    Gábor
    greets
    gábor
  • RE: ACHTUNG bitte prüfen !

    Original von flyerbar
    Hier nochmal ein Abgleich aller Namen die ich als "bereits überwiesen" gebucht habe.
    Sollte euer Name nicht in der Liste erscheinen bitte ich nochmals um eine Mail von euch.
    Für die Österreicher gilt ja nach wie vor die Sammelbestellung via Gabor.
    Gruss Dirk


    Meine Überweisung dürfte ja schon angekommen sein hoffe ich... ;)

    fragend
    Gábor
    greets
    gábor
  • Kleiner Hinweis am Rand: SOLLTE jemand was dagegen haben, dass außer seinem Forumnamen sein voller Name genannt wird (Dirk bei sowas fragt man vorher jeden um Erlaubnis, die Liste war schließlich nur intern gemeint! :cool: ), so melde er sich bitte umgheend, damit wir die anhänge modifizieren können.

    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von flyerbar
    kann einer von euch das dann machen ?

    Sobald das jemand wünscht, wird die Liste vom Team editiert (die Admins oder der zuständige Mod können sowas natürlich immer ;) ), darum kümmer ich mich dann sofort, wenn's gewünscht ist. Sollte jedoch keiner Einspruch erheben, gehen wir mal von allgemeiner Zustimmung aus. :holy:
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Kleiner Nachsatz noch von mir:

    Tut mir ja echt leid, aber es ist günstiger geworden. :holy: Mal schauen, wenn zu viel übrigbleibt, müssen wir uns da was überlegen, wie wir das gebacken bekommen, wie wir das Geld verprasst bekommen... :cool: :evil:

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von Duffy
    Kleiner Nachsatz noch von mir:

    Tut mir ja echt leid, aber es ist günstiger geworden. :holy: Mal schauen, wenn zu viel übrigbleibt, müssen wir uns da was überlegen, wie wir das gebacken bekommen, wie wir das Geld verprasst bekommen... :cool: :evil:

    CU,
    Christian


    Dann kommen wir alle zu dir, und Versaufen es. :D :D :D :D :D :P
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY